Aktueller Inhalt von Tritonus

  1. Tritonus

    MOTÖRHEAD

    R.I.P. Lemmy!
  2. Tritonus

    Slayer

    Coole Scheibe! Alle Trademarks, die Slayer ausmachen sind drin. 9/10 Das macht Bock auf die Tour. Karte ist bestellt. Die Tour macht aber inhaltlich Sorgen. Seit dem der Song Repentless in den USA mit im Programm ist, hat sich die Setlist bei den letzten 25 Gigs permanent von 21 Songs auf 16...
  3. Tritonus

    Brutal Thrash

    Schöner Thread, danke! Kazjurol ist vielleicht nicht mehr so brutal thrashig, wie ich es 1990 empfunden habe, aber hat mich trotzdem nie losgelassen. Der Upload ist leider nicht die beste Quali. http://www.musik-sammler.de/media/125410
  4. Tritonus

    "If you tried to give rock and roll another name, you might call it 'Chuck Berry'." - John Lennon

    "If you tried to give rock and roll another name, you might call it 'Chuck Berry'." - John Lennon
  5. Tritonus

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Ich meine das jetzt auch nicht 1 zu 1. Mehr das selbe Gefühl, das ich beim Hören bekomme. There's Gonna Be Some Rockin oder Love At First Feel würden auf ROB mit gleicher Produktion jetzt auch nicht großartig vom Rest abweichen und gehen auch nur 3 Min. Aber das ist natürlich nur subjektiv...
  6. Tritonus

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Album gefällt und macht das was es soll, einfach gute Laune. Rock & Roll Thunder, Play Ball, Baptism by Fire, Sweet Candy machen alle Spass. Darum geht es. Nix für unausgeglichene Menschen ;) Teilweise fühle ich mich bei den bluesigen Tunes sogar bis Dirty Deeds zurück erinnert. Kurz aber klasse!
  7. Tritonus

    Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

    Sinner's "Touch of Sin" würde auch sofort auf meine Einkaufsliste wandern. Und nicht als Neueinspielung.
  8. Tritonus

    Accept - Solinger Stahl

    Die Bonus Blu Ray ist leider enttäuschend. Klingt total überproduziert und das noch nicht mal im zeitgemäßen Audiogewand Dolby Digital/DTS, sonden nur Stereo mit Null Live Atmosphäre. Sieht schon fast wie Playback aus. Schade, da hätte auch die Einzel-CD gereicht.
  9. Tritonus

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ein guter Tag sich anzumelden. 45, Nähe Bremen, Thrash Metal, Neudi-Fan ;) Greetz und einen guten Start für Deaf Forever!
Zurück
Oben Unten