Aktueller Inhalt von Unholy_Jo

  1. Unholy_Jo

    Der Serien-Thread

    Super,vielen Dank. Klingt n bisschen wie mein Alltag. In der Fantasie. Bitte mehr solche Reviews, sie sind das Highlight für mit lesende Menschen wie mich.
  2. Unholy_Jo

    Der allgemeine Fußballthread II

    Vielleicht wäre Sarina Wiegmann mal ne Idee als Flick Nachfolge,ernsthaft, so sehr ich letztes Jahr im EM Finale und vorgestern gegen Australien gegen sie war ,so gut macht sie doch was aus den ihr anvertrauten Mannschaften, Wiegmann oder Klopp. Würde wohl leider im patriarchichem (Pardon kein...
  3. Unholy_Jo

    BlackDoom

    Für eine Euro? Krass Die Band ist soo gut, gibt es die eigentlich noch? Würde gerne mal was neues hören...
  4. Unholy_Jo

    Non-Metal random-Empfehlungsthread

    Mark Lanegan ist so gut...
  5. Unholy_Jo

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Ich hätte doch mal Lust auf eine Zeitmaschine um Hendrix zu sehen...nur für n Stündchen ( mit Lotto spielen)
  6. Unholy_Jo

    The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

    München war fantastisch! Eine fast religiöse Erfahrung! Folgende Shirts habe ich entdeckt ( an die ich mich erinnern kann): EAV Falco Patti Smith Pearl Jam AC/DC, Guns N Roses, Metallica & Maiden ( mindestens zwei oder dreihundert gefühlt) The Prodigy ( Stranges Dingen, war evt auch nicht die...
  7. Unholy_Jo

    Discogs

    OK Das ist einfach nur ein Phänomen, so Internet mäßig... Ich dachte es geht um Plastiktüten oder Joints, was beides echt bekloppt wäre für (Dolch), obwohl.... Egal Gehirn müsste ich haben...
  8. Unholy_Jo

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Author & Punisher Krüller Haut mich grade um..
  9. Unholy_Jo

    Discogs

    Was genau sind denn die Tütchen? Gibt's da Limited oder so? Dachte ich hätte alles...
  10. Unholy_Jo

    Faith No More - New Album (April 2015)

    Hammer Band!!!
  11. Unholy_Jo

    Der allgemeine Fußballthread II

    Glückwunsch an die Eintracht zum Pokal, Red Bull zählt für mich nicht!
  12. Unholy_Jo

    Der allgemeine Fußballthread II

    Es geht um Fußball-Fankultur und bengalische Feuer und so weiter, also eigentlich ne Menge...
  13. Unholy_Jo

    Der allgemeine Fußballthread II

    Also nur ne ganz kleine.. ..die zünde ich dann alleine in meinem Keller in den ich allein zum Lachen gehe..
  14. Unholy_Jo

    Der allgemeine Fußballthread II

    Fußball ist geil...und doch wünsche ich mir manchmal die Atombombe... https://11freunde.de/artikel/auf-die-meisterschaft/8592748
  15. Unholy_Jo

    Wer ist euer Fave Metal Sänger ?

    Der Zwerg ,der grade beim ESC für Moldawien die Flöte spielt...
Zurück
Oben Unten