Aktueller Inhalt von uviol

  1. uviol

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    ja, die waren megageil. Werde mich auch beizeiten mit ihnen beschäftigen müssen.
  2. uviol

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Hier auch mega Bock! Sind auf dem Weg. Kam leider kaum dazu mich mal wieder mit der Band zu befassen und kenne eigentlich richtig gut nur die Sin After Sin. Also ja, Sinner fände ich top!
  3. uviol

    Cannibal Corpse 2024

    Nice, Cannibal Corpse + Immolation 1996 in Strasbourg war eins meiner frühen größeren Konzerte. Oberhausen wäre gut!
  4. uviol

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    [x] Dortmund
  5. uviol

    Atheist / Cryptopsy - Tour 2024

    Fucked mich schon die ganze Woche ab. Wasn Scheißdreck... Hab mich echt mega auf beide Bands gefreut.
  6. uviol

    2024-12-07 // UNHOLY PASSION FEST VIII // Ultha / ... / ... / ... // Köln

    Jop, war dann doch zu aufwendig. Keep it simple.
  7. uviol

    Obscene Extreme 2024 - 03.-07. Juli - Tschechien

    haha jaaaaa... ich weiß, dass wir ne Weile mit dem Auto gebraucht hatten. Aber im Verhältnis der Gesamtstrecke war das halt nicht mehr viel....
  8. uviol

    Obscene Extreme 2024 - 03.-07. Juli - Tschechien

    Ja ok. Also das man komplett mit dem Zug durchkommt ist klar. Aber hast man sollte vielleicht besser mit der DB bis Prag buchen und ab dann mit der tschechischen Bahn. Sonst noch jemand mit dem Zug unterwegs? Denke mal wir kommen dieses Jahr erst am Mittwoch.
  9. uviol

    Obscene Extreme 2024 - 03.-07. Juli - Tschechien

    Sagt mal, gibt es eigentlich irgendeinen Shuttle-Bus von Prag zum Festival? Finde nix konkretes. Wollen dieses Jahr lieber mit dem Zug als mit dem Auto rüber.
  10. uviol

    Napalm Death / Wormrot / Primitive Man - Tour 2024

    Hat mich schon etwas abgefucked, das Biermacht nicht an Start kamen. Was da so kurzfristig schief gegangen ist würde mich schon interessieren. Und weiß jemand was mit Shane Embury los ist und nicht auf der Tour ist? Beste Band waren wie erwartet Wormrot, allerdings hätte der Sound besser sein...
  11. uviol

    Brutality

    Die Screams of Anguish ist natürlich der Killer, ich bin aber auch sehr glücklich darüber seit einigen Wochen endlich die When the Sky turns black als LP-Reissue zu haben. 1000 mal als mp3s gehört zuvor.
  12. uviol

    2023-12-02 // UNHOLY PASSION FEST VII // Ultha / Yellow Eyes / Fotocrime / Karloff

    Unholy Passion Fest VII Yellow Eyes Fotocrime Karloff Ultha Einlass: 17:00 Beginn: 18:00 Präsentiert von Underdog Recordstore Tickets: 26,50€ + Gebühren Hardtickets exklusiv im Underdog Recordstore Zusätzlich Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Zurück
Oben Unten