Aktueller Inhalt von Vernichtungsschmerz

  1. Vernichtungsschmerz

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Auch ohne die Erklärung war es doch nun wirklich nicht so schlimm. Für mich hat das Warten die Spannung eher noch erhöht. Und das eine Pärchen links vor der Bühne hat die Zeit ja auch bestens genutzt.
  2. Vernichtungsschmerz

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Haben nicht auch Archgoat eine Split mit S W?
  3. Vernichtungsschmerz

    Fanzines

    Ja, zumindest wird das gern in Kauf genommen und wer sich darüber aufregt, ist schwul, ein Gutmensch und hat im Black Metal nix verloren. Leider eine verbreitete Logik in der Szene.
  4. Vernichtungsschmerz

    Fanzines

    Nicht so sehr elitär sondern eher krampfhaft auf nihilistisch und unangepasst getrimmt. Kommt mit den immer gleichen Feindbildern (Gutmenschen, Ökos, SJWs…) aber halt reichlich armselig rüber.
  5. Vernichtungsschmerz

    Fanzines

    keine Ahnung. Der Mensch, der das Zine macht scheint schon lange in der Szene aktiv und mit den (allesamt unverdächtigen) Bands größtenteils gut bekannt zu sein. NS ist das Heft sicher nicht, und generell habe ich auch nix gegen Asozialität und Provokation, gerade im BM. Aber hier bleibt für...
  6. Vernichtungsschmerz

    Fanzines

    Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob außer mir noch jemand die beiden „Schindmähre“ Hefte gelesen hat, die man momentan bei allen gängigen Mailordern kriegt. Das Zine bewirbt sich selbst als politisch unkorrekt, zynisch, engstirnig etc. - ich finde den Inhalt allerdings eher stammtischdumm...
  7. Vernichtungsschmerz

    DEAF FOREVER - die dreißigste Ausgabe

    Mir nicht. Musik, die Unmenschlichkeit, Grausamkeit, Mord oder schlicht: das Böse propagiert (und das tut Black Metal nun mal), KANN ein normal denkender Mensch doch nur hören, wenn er zwischen dem oftmals psychisch kranken oder zumindest soziopathischen Künstler und dem Werk trennt. Wer das...
  8. Vernichtungsschmerz

    [Biete] Alles muss raus! Merch + Tonträger, Schwerpunkt Black/Death/Thrash!

    Einiges ist schon weg, aber vieles auch noch da. Also schlagt zu!
  9. Vernichtungsschmerz

    [Biete] Alles muss raus! Merch + Tonträger, Schwerpunkt Black/Death/Thrash!

    Ich kann hier auch per pm keine Bilder schicken, also schick mir am besten deine E-Mail Adresse und ich sende dir Bilder von dem Shirt.
  10. Vernichtungsschmerz

    [Biete] Alles muss raus! Merch + Tonträger, Schwerpunkt Black/Death/Thrash!

    Servus, ich trenne mich von einem Teil meiner Sammlung. Die meisten Artikel sind in sehr gutem Zustand. Fotos und Details gerne auf Anfrage. Alle Interessenten melden sich bitte per pm bei mir! Merch Nightbringer - Ego dominus tuus Shirt Größe M 7 € Clandestine Blaze - City of...
Zurück
Oben Unten