Aktueller Inhalt von Wild_Healer

  1. Wild_Healer

    BERLIN Concert Community

    Ja, ging mir um Indian Nightmare :)
  2. Wild_Healer

    Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

    Ich liebe auch deren Promotext: Mit dem “Power Of The Dragonflame Festival” öffnen sich die Tore in eine Welt voller Wunder und Magie. Eine Welt in welcher der epische Sound aus majestätischen Melodien und donnerndem Schlagzeug von Drachen, Helden und Monstern träumen lässt. Die legendärsten...
  3. Wild_Healer

    BERLIN Concert Community

    Wurde zufällig etwas angekündigt in die Richtung eines neuem Albums?
  4. Wild_Healer

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Morgen zu Goatburner und Death Crusade Göttingen.
  5. Wild_Healer

    Euer erstes Metal-Konzert

    Oh Junge, ich bin schon wieder falschen Thread gelandet Edit: gelöscht :D
  6. Wild_Healer

    MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

    Ist ärgerlich für dich aber sicher die richtige Entscheidung.
  7. Wild_Healer

    MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

    Klar, das stimmt natürlich. Aber bei den ganzen digitalen Betrugsmaschen up to date zu bleiben, ist ja auch nicht so einfach. Gibt da ja viel, teilweise raffinierten Kram.
  8. Wild_Healer

    MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

    Ich bin hier gerade zufällig darüber gestoßen und hab mir das facebook Profil auch mal angesehen. Sei vorsichtig, da stimmt irgendwas nicht, wenn du dir die Profilbilder anschaust, hatte die Dame (?) bis 2018 ein komplett anderes Profilbild (junges Mädchen). Gerade diese Ungereimtheiten in den...
  9. Wild_Healer

    Blues Pills

    Meine Güte, was ist das denn für eine Radiomucke geworden?
  10. Wild_Healer

    Destruction

    Jo, bei mir jetzt auch wieder, war vielleich doch zu günstig am Montag :D
  11. Wild_Healer

    Grind!

    Einigen hier vielleicht schon bekannt (sie wurden hier 2022 im Rahmen eines Konzertes wohl schon mal genannt), aber ich muss auf jeden Fall nochmal Facepalm Nation an dieser Stelle empfehlen. Ich habe die Band gestern das erste Mal live sehen dürfen (nachdem für sie auch im aktuellen...
  12. Wild_Healer

    Schnäppchen...

    Da ist einiges Interessantes dabei, danke!
  13. Wild_Healer

    Destruction

    Mittlerweile sogar für 50 im NB-Sale, falls noch jemand Bedarf hat: https://www.nuclearblast.com/de/products/destruction-trapped-in-lunatic-possession-mc
  14. Wild_Healer

    CENTURY - The Conquest Of Time

    Aufnahmen sind wohl abgeschlossen und das neue Album wird gerade gemixt. "Out later this year"
  15. Wild_Healer

    Faszinierend schlechte Musik

    Das AI-Cover ist schon das erste Warnsignal...
Zurück
Oben Unten