Aktueller Inhalt von Wolfhound

  1. Wolfhound

    Kuttenthread

    Ich würde sagen, am besten keine Hausmittel und kein warmes Wasser. In der Badewanne mit viel kaltem Wasser über Nacht einweichen und mit dem Duschkopf von innen durch den Stoff spülen.
  2. Wolfhound

    [Suche] Pianist-/Sänger für die Hochzeit von Freunden

    Frage für Freunde, die diesen Sommer heiraten. Kennt jemand jemanden, der bei Hochzeiten am Klavier Lieder wie z.B. Metallica - Nothing Else Matters, KISS - Forever, Rammstein - Sonne / Mein Herz brennt, Queen - I was born to love you spielen und singen kann? Danke. :)
  3. Wolfhound

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Ich würde mich auch sehr über so einen Patch freuen. Wenn da noch einer einen übrig hätte, melde ich hiermit Kaufinteresse an. :)
  4. Wolfhound

    AI generierte Bilder

    Ich habe tatsächlich noch keine Photos ausprobiert. Kommt so was bei rum. Was wäre denn vielleicht ein Stichwort für 70er? Also zusätzlich zu 70er. :D
  5. Wolfhound

    AI generierte Bilder

    Da wäre sie aber früh schwanger gewesen... Ich wollte auch mal mitmachen;
  6. Wolfhound

    Ruhrpott Konzerte

    Das ist ja mal schön. Nächsten Samstag Teutonic Slaughter und Darkness in Gladbeck ist tatsächlich sold out. Ist da noch wer?
  7. Wolfhound

    Hallo, ich dachte ich versuche es mal...

    Hallo, ich dachte ich versuche es mal: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/sabbat-japan-tour-juni-juli-2024.20421/ Sabbat im Junkyard, das wäre ein Traum. Liebe Grüße
  8. Wolfhound

    Visigoth Tour 2023

    Ich schreibe ja sonst hier nicht aber möchte mich kurz like a wolf in the night mal in den Thread schleichen und für die Iron Sister- and brotherhood (Danke, Jake!) in der ersten Reihe bedanken und warte hiermit gespannt auf Bilder. Bei Traitor‘s Gate musste ich aus Gründen flennen und bin...
  9. Wolfhound

    HEAVY HAMBURG HALLOWEEN III (Primordial, Night Demon etc.) 29.10.22

    Sehr schade, das ist so nicht hörbar. Da tunkt wohl wer den Rekorder in ein Bierglas. :( Prinz Eisenherz gesichtet. :)
  10. Wolfhound

    HEAVY HAMBURG HALLOWEEN III (Primordial, Night Demon etc.) 29.10.22

    Danke, dann bin ich erleichtert. :) Und sonst ist das mit dem Download ja auch sehr praktisch. Ich werde Ausschau halten. :) Diese ungünstige Phase beim Rauswachsenlassen hatte ich auch schon paar mal. :D
  11. Wolfhound

    HEAVY HAMBURG HALLOWEEN III (Primordial, Night Demon etc.) 29.10.22

    Und natürlich viel Spaß, @Anton//Klausi. :)
  12. Wolfhound

    HEAVY HAMBURG HALLOWEEN III (Primordial, Night Demon etc.) 29.10.22

    Ist der Stream schon live? Bei mir funktioniert es leider nicht.
  13. Wolfhound

    Primordial/Naglfar - Heathen Crusade III 2021

    Edit (doch gefunden): Tagesaktueller Test, egal wer. Testzentrum vor Ort.
  14. Wolfhound

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Huhu Demon. :) Wie schön! :D Ja, bisschen mager war die Vorstellung schon. :D War zum Konzert von Primordial schauen verabredet und abgelenkt. Dann nochmal, ich bin 36, aus dem Ruhrgebiet und mag melodisches Zeug, doomige, epische Sachen, Pagan, und entdecke auch immer mehr Black, Death...
  15. Wolfhound

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo, ich bin Wolfhound aus dem Wacken-Forum und wollte nur hier auch ein Konto haben, um es beim stillen Mitlesen gemütlicher zu haben. Hab aktuell (Vor-)Freude am KiT Rising Thread, da dachte ich, ein Konto lohnt sich vielleicht mal. :)
Zurück
Oben Unten