Aktueller Inhalt von Zadok

  1. Zadok

    Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

    Das Mammut ist auch viel zu klein. Die sind in Wirklichkeit viel größer!!
  2. Zadok

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Das geht jo net :feierei:
  3. Zadok

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Jetzt noch Donnerstag wieder Musik aus der Konserve und das wahre KIT ist zurück. Das war die perfekte Einstimmung auf 2 Tage Live Konzerte. Ab einem gewissen Alter *hust* ist die Vorbereitung auf zwei Tage Konzerte nicht noch mehr Konzerte. Vor 10 Jahren hab ich das noch locker weg gesteckt...
  4. Zadok

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    1. @comanche 2. @Megakoloss 3. @Little Bird 4. @Danzig 5. @Rozzy 6. @Chaoskäthe 7. @Vinylian 8. @Chuldiner70 9. @Eisenkanzler 10. @The_Demon 11. @Kiss of Death 12. @Guardian 13. @Jhonny 14. @Doctor_Doctor_please 15. @Jackattack76 16. @Frankquilizer 17. @MetalHavi (jetzt habt ihr den Salat!) 18...
  5. Zadok

    Der R.I.P.-Thread

    R.I.P. Fritz Wepper. Am Wochenende bei den Großeltern und Derrick schauen. Schöne Erinnerung. Recht kurz nach seinem Bruder, legendär als Mel Gibsons deutsche Stimme :hmmja:
  6. Zadok

    Der allgemeine Filmthread.

    Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt: (Johan Renck, 2023) Ich hasse Adam Sandler Filme. Umso erstaunlicher, dass er in ernsten Filmen richtig gut ist. Ein philosophisch surrealer Selbstfindungstrip auf dem Weg zu einer seltsamen Himmelserscheinung. Isolation und Schuld...
  7. Zadok

    SOLITUDE AETURNUS

    Alle Originalmitglieder sind wohl mit dabei.
  8. Zadok

    SOLITUDE AETURNUS

    Dann hoffe ich, dass er sich wieder gefangen hat.
  9. Zadok

    SOLITUDE AETURNUS

    Durfte er nicht? Wusste ich nicht. Was hat er denn angestellt?
  10. Zadok

    Horror und Gore

    Danke! Vielleicht etwas nostalgisch verklärt bei mir aber die meisten, die ich kenne fanden den zumindest gut. Für mich zusammen mit "The Resurrected" die beste Lovecraft Verfilmung. Aber gut, wenns nicht zündet kann man nix machen.
  11. Zadok

    SOLITUDE AETURNUS

    Grandios. Das muss einfach einer der Headliner am Jubiläums KIT sein!!
  12. Zadok

    Horror und Gore

    Ich muss aufs Schärfste protestieren! Der Film, vor allem die erste Episode, hat mehr Lovecraft Atmosphäre als 95% seiner "Kollegen". "Cool Air" ist auch ne sehr werkgetreue Umsetzung. Dann die handgemachten Effekte und überhaupt die ganze Atmo. Ich liebe den Film 4/5
  13. Zadok

    Der Serien-Thread

    Durch mit dem 3 Körper Problem. Ganz tolle Serie. Jeder der halbwegs was mit Science Fiction anfangen kann sollte rein schauen. Gerade den philosophischen Ansatz finde ich großartig. Nervig ist jetzt nur die Warterei auf die zweite Staffel. Die Physik, Quantenmechanik usw. ist sehr...
  14. Zadok

    Der allgemeine Filmthread.

    Ghostbusters: Frozen Empire Back in New York und was soll ich sagen... der Film macht vieles richtig hat aber auch so seine Probleme. Zum Einen fand ich den Cast super aber der Film hat deutlich zu viele Charaktere. Da bleibt wenig Zeit alle ordentlich einzuführen. Alle aus den vorherigen...
  15. Zadok

    Der Serien-Thread

    Das ist nicht unüblich mittlerweile, vor allem bei Streaming Diensten. Habs im Star Wars Thread schon angesprochen aber dünnes Eis, von daher schreib ich da nix mehr zu. Stören tut es mich nicht. Würde ich die Vorlage kennen, wäre das vermutlich anders.
Zurück
Oben Unten