Aktueller Inhalt von Zadok

1. Zadok

AI generierte Bilder

Das hier ist die Free Version von Playground AI.
  2. Zadok

AI generierte Bilder

Das ist erschreckend und faszinierend zugleich. Das sind allerdings erste Versuche.
  3. Zadok

Bruce Dickinson

Hm okay, meine erste Reaktion war wohl etwas extrem. Trotzdem ist das absolut nicht mein Sound. Wie gesagt, toller Refrain aber das Gesamtbild passt nicht in meinen musikalischen Kosmos. Zu modern einfach. Lustigerweise klingt Bruce hier wesentlich besser als auf neueren Maiden Songs...
  4. Zadok

Horror und Gore

Super Tipp, danke! Sogleich bestellt. Die Kritiken sind ja echt gut. Hab einfach ein Faible für Groschen-Horror und wenn sie gut geschrieben sind, umso besser!
  5. Zadok

Bruce Dickinson

Das stimmt und bin auch da kein Fan von aber zumindest klang die gesamte Produktion halbwegs organisch. Ich höre die aber auch so gut wie nie....
  6. Zadok

Bruce Dickinson

Oh ja. Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt. Der Sound macht hier alles kaputt. Da sind die runter gestimmten Gitarren noch das geringste Übel. Und ich bin kein Defender of the true Analog-Tonband Steel. Einzig der Refrain ist gut. Aber jetzt mal ehrlich... die...
  7. Zadok

CHAPEL OF DISEASE

Super Song. Wenn auch mit einem etwas langen Mittelpart und nicht ganz das Niveau des Vorgängers. Ist ja aber nur ein Song. Ein Meisterwerk wie "...And as We Have Seen the Storm, We Have Embraced the Eye" kann und will ich nicht erwarten. Ist natürlich trotzdem gekauft.
  8. Zadok

Der DOCTOR WHO Thread

Okay, grad mal geschaut was die da mit "The Timeless Children" veranstaltet haben. Wollen die mich vera.... ?????? Tschüss Doktor. Grandiose TV Geschichte. Bist bei Disney jetzt gut aufgehoben. Capaldi = The Last Doktor (für mich) Allen anderen weiterhin viel Spaß aber
  9. Zadok

Der DOCTOR WHO Thread

Wie sind eigentlich die Whittaker Staffeln? Ich bin nach Capaldi ausgestiegen. Nicht weil der Doktor jetzt ne Frau war sondern weil ich die Drehbücher schwach fand.
  10. Zadok

Horror und Gore

Rewatch: Suspiria (Luca Guadagnino, 2018) Der hat nochmal ordentlich dazu gewonnen. Das Original ist im Grunde nur ein Aufhänger für etwas völlig anderes. Die Story ist in den Grundzügen gleich, die Umsetzung jedoch völlig anders. Das fängt schon bei dem Farben an. Argento lässt die Farben...
  11. Zadok

Horror und Gore

Alien... eine prägende Filmreihe. Warum ich allerdings Prometheus für unnötig und Covenant für den größten Schund überhaupt halte hab ich hier schon mal erwähnt, glaube ich aber ich mach es gerne nochmal. Zuerst mal denke ich wie und wann man mit Alien das erste mal in Kontakt kam, spielt hier...
  12. Zadok

Der Serien-Thread

Waco: American Apocalypse (Netflix) Sehr gut gemachte Doku (dahingehend ist Netflix wirklich wegweisend) über die fast 2-monatige Belagerung der Branch Davidians, einer Weltuntergangssekte in den frühen 90ern und deren Anführer David Koresh. Man kennt die Story aber Bildmaterial und Infos sind...
  13. Zadok

Der allgemeine Filmthread.

Du scheinst Ahnung zu haben. Kann man dich buchen? :D
  14. Zadok

Horror und Gore

Rawhead Rex (George Pavlou, 1986) Die just erschienen UHD von Wicked Vision wanderte gestern in den Player. Das Dolby Vision ist wirklich gut geworden und die Farben sind extrem satt, was auch den ein- oder anderen roten Kopp hervorbringt. Einen Kritikpunkt hätte ich aber, nämlich den...
Zurück
Oben Unten