Aktueller Inhalt von Zadok

  1. Zadok

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Achso. Naja, ist jedenfalls völlig stressfrei und mit steigendem Pegel von Vorteil :D
  2. Zadok

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ist doch schon seit Jahren so.
  3. Zadok

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Wetterumstellung ab Freitag. 15-20 Grad am Wochenende und trocken. Das könnte man als optimal bezeichnen. Für mich jedenfalls :D
  4. Zadok

    Horror und Gore

    Ist im Stream seit ein paar Tagen. In Deutschland aber nur mit paar "Tricks" zu sehen....
  5. Zadok

    Horror und Gore

    Die Wochenend-Ausbeute: Late Night with the Devil (Cameron Cairnes, Colin Cairnes, 2023) Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bockstark! Ein Late Night Moderator will aus dem Quotentief raus und läd am Halloween Abend 1977 Gäste aus dem okkulten Bereich in seine Show. Die junge Lilly...
  6. Zadok

    Horror und Gore

    Aber sowas von. Super Tipp :feierei:
  7. Zadok

    Horror und Gore

    Auch gefunden :D
  8. Zadok

    Horror und Gore

    Uff.... :hmmja::D
  9. Zadok

    Horror und Gore

    Natürlich ist bei der Erstverfilmung von "ES" vieles nostalgisch verklärt. Trotzdem trifft er den Geist der Vorlage. Das tut die Neuverfilmung nicht. Zuviel wurde geändert, zu viel hinzu gedichtet. Völlig unnötig muss man dazu sagen. Alleine schon die Verlegung der Zeitlinien in die 80er bzw...
  10. Zadok

    Horror und Gore

    Finde den total gut. Wo hast du den denn gesehen? Ich finde da nur ne VHS....
  11. Zadok

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Für mich definitiv ein Gewinn. Gute Sache :)
  12. Zadok

    Horror und Gore

    Stephen King's "ES" (Tommy Lee Wallace, 1990) "Das Buch ist viel besser", "Das ist ne billige TV Verfilmung", "Da fehlt ja alles"... Was hört man nicht alles seit 34 Jahren über diesen Streifen und seit 34 Jahren ist mir das völlig egal. Hier kann und will ich die Nostalgiebrille niemals...
  13. Zadok

    Der Serien-Thread

    Was bei Netflix leider nicht selbstverständlich ist. Deshalb ist mir Apple + wesentlich lieber, da die ihre Serien wenigstens zu Ende bringen.
  14. Zadok

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Hier ebenfalls Dune. Diesmal in der alten Hörbuch Version mit Simon Jäger, Jürgen Prochnow und Marianne Rosenberg. Es fällt auf wie gut Villeneuve die Materie auf die Leinwand gebracht hat, trotz diverser Änderungen. Die Wortgewalt Herberts und die tiefe dieser faszinierenden Welt kann freilich...
  15. Zadok

    Der R.I.P.-Thread

    Auch wenn ich es nie aufs BYH geschafft habe, bin ich mir der Bedeutung dieses Festivals bewusst. R.I.P.!
Zurück
Oben Unten