Aktueller Inhalt von zentrixu

  1. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Zum Glück wusste ich davon Jahre davor als ich das Spiel gezockt habe. World Tendency fand ich aber recht lustig. Wenn man oft draufgeht ändert die sich ins negative und man muss dann so ein Vieh erlegen damit alles wieder ok wird.
  2. zentrixu

    Emperor - Anthems to the welkin at dusk

    Habe Sie auch mir wieder gegeben. Ja die Prometheus braucht länger, und Sie ist ganz klar der nächste Schritt. Aber auch da gilt, es gibt unglaublich grandiose Songs darauf. Alleine der Abschlußtrack, wie genial. Bei Emperor gilt jedes Album steht für sich und jedes Album setzt seinen eigenen...
  3. zentrixu

    Emperor - Anthems to the welkin at dusk

    Ich finde das die Equilibrium gespickt ist voller Highlights. Alleine die ersten beiden Songs als Eröffnung, gefolgt von dem recht experimentellen Icarus, wo der Kampf gegen die Gravitation ja schon fast hörbar ist. Dann der ziemlich harsche Track aufgelockert mit King Diamond Vocals, The Source...
  4. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Die Bosse sind wesentlich einfacher, das mit den Shortcuts habe ich aber nicht ganz so negativ in Erinnerung, vielleicht das dritte Gebiet, der Turm von irgendwas, im Gameplus können dich diese Tentakel Köpfe sofort erledigen. Da war es schon echt heftig. Noch was in Demons Souls gibt es auch...
  5. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Aber Dark Souls härtet einen sehr gut für die Nachfolger ab, selbst wenn diese alle härtere Bosse haben, ist der Weg zu denen fast ein Spaziergang gegen das von Fallen gespiekte erste Teil.
  6. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Mir fällt jetzt ein, die aller schlimmste und fast schon unfairste Stelle in einem Souls Spiel ist im ersten Dark Souls in Anor Londo mit den beiden Schützen. Regelrecht zermürmbend. Sowas haben die sich zum Glück nicht nochmal erlaubt. Nicht zu vergessen die Fluch Frösche die tatsächlich deine...
  7. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Man stelle sich diese Fähigkeit mal bei einem der schlimmeren Dark Souls Bossen vor.
  8. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Außerdem hat Demons Souls auch den einzigen Boss der einen Downgraden kann. Ultimativ Böse
  9. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    An alle die Demons Souls gespielt haben, also ich habe Demons Souls das erste mal die Ps5 Remake Fassung gespielt und war absolut begeistert, allerdings fand ichs auch deutlich einfacher als alle anderen Souls Spiele. Aber der Game Plus Modus zieht an einigen Stellen so stark an wie kein...
  10. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Ja mir auch, habe den total unterlevelt versucht, habe so sein Moveset gut gelernt. Bin dann später mit Mimic Tear und Level 190 bei dem aufgekreuzt. Tja dann wars umgekehrt
  11. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Nein eigentlich nicht, das ist so der Durchschnittliche Endgame Level. Alleine das die Bedingung ist das man Mohg besiegen muss um den dlc überhaupt nutzen zu können ist ein Statement das es sich um Endgame Content handelt. In einem Interview hat Miyazaki gesagt das die im dlc sowas einführen...
  12. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Master Key ist gut, du machst dir damit nicht den Flow kaputt. Du wirst sowieso in Dark Souls 1 auf zwei extrem Nervenaufreibende Situationen stoßen, die Heftigste meiner Meinung ist Sen Fortress. Ist diese Erledigt hat man einen guten Flow. Ich habe in Dark Souls 1 immer Nahkämpfer Klassen...
  13. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Man kann ja in seinem Zweiten Durchgang auch so lange leveln und grinden das man alles benutzen kann. Mir hat es z.B enorm viel Spaß gemacht die Berühmte Farming Stelle immer und immer wieder zu machen, nur so zum Abschalten.
  14. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Man kann in seinem 2 ten 3ten Durchgang soviel Zeit verbringen wie man lustig ist. Andere wollen halt nur die Bosse umhauen im 2ten Durchgang andere wollen sich so lange aufhalten in der Welt wie man lustig ist. Ich habe z.B im 2ten Durchgang die meisten Mini Dungeons wider gemacht mit dem...
  15. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Unearthly Grave und Goathammer, wären perfekte Kontrahenten als Diskussionsstreitpartner in Formaten wie Explosiv der Heisse Stuhl etc. Thema Heute: Ist es Cheaten Save Uploads für die verschiedenen Enden eines From Software Spiels zu nutzen. Obwohl das uploaden\downloaden eines Save Games ist...
Zurück
Oben Unten