Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Freitag hier in Göttingen Vorband von The New Roses... mal checken! Dellacoma - south of everything (aus Australien ;))

 
Anmerkung.
Vielleicht sollte man nicht immer nur ein Bild verknüpfen. Wenn die Plattenfirma das löscht oder ändert, sieht man im Post nix mehr...
Bitte immer auch Band und Platte benennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Graham Bonnet - the Book ...sensationeller Sänger! wenn Rainbow ihm damals vernünftigeres Songmaterial gegeben hätte, wer das eine Wahnsinnskombination gewesen (Down to earth ist halt schon ziemlich mittelmäßig irgendwie)
 
Wird mal langsam Zeit das da was neues kommt.
Ist ja nun auch schon ein ganzes Weilchen her.
Von JOURNEY jetzt? Man kann hoffen. Schon und Pineda wollen und sind kräftig am schreiben, Cain hat wohl keine Lust auf ein neues JOURNEY-Album, und will lieber sein Christen-Trallala auf die Menschheit loslassen.
Wir werden sehen. Könnte mir vorstellen dass die Hall Of Fame-Aufnahme vielleicht den Ausschlag gibt.
 
ONE DESIRE - s/t

Grad Erstdurchlauf der Scheibe, und alleine der Opener (ich verlinke unten das YT-Video zum anchecken) ist schon mal sehr amtlich. Erinnert mich ein wenig an Eclipse meets H.e.a.t.

Funny Fact:
Frontmann ist André Linman, vor einigen Jahren ja mal mit der Kinder-Metalband "Sturm und Drang" kurzzeitig ein wenig in den einschlägigen Magazinen gewesen.





One-Desire.jpg
 
Nein, noch nicht.
Der gepostete Song gefällt mir aber sehr gut, Album steht
auch schon auf meiner Liste ;)
 
Album One Desire - s/t läuft hier gerade. Sehr gutes Album; Drums würde ich allerdings an manchen Stellen etwas zurücknehmen.
Demnächst sind die Jungs mit Eclipse auf Tour. Das passt hervorragend zusammen.
 
Album One Desire - s/t läuft hier gerade. Sehr gutes Album; Drums würde ich allerdings an manchen Stellen etwas zurücknehmen.
Demnächst sind die Jungs mit Eclipse auf Tour. Das passt hervorragend zusammen.

Das Package spielt sogar quasi bei mir vor der Haustür ( Siegburg, ein paar
Kilometer von Köln entfernt ) und ich kann nicht hin, weil ich für den Tag bereits
Karten für die Eishockey WM in Köln habe.
Schon bitter irgendwie....
 
Da die Jungz bisher nur vereinzelte Songs veröffentlicht haben, bleibt mir nix anderes übrig, als jeden dieser Songs brav als .mp3 zu kaufen. Das neueste Stück von The Cruel Intentions ("Nachfolger" von Vains Of Jenna) heißt:
 
GNP (Gilmour Negus Project) - Safety Zone

Kennen bestimmt einige SAGA-Fans hier :)


Habe ich leider damals im Laden stehen gelassen und deshalb heute nur als mp3 auf´m Rechner.
OK, ist kein Oberhammer und im Grunde ganz weit entfernt von dem, was Steve Negus und Jim Gilmour mit SAGA fabriziuert hatten.
Wenn Jim und Steve damals im Jahr 1985 mit der neuen Ausrichtung ihrer Band mit Behaviour nicht
einverstanden waren und gegangen sind, weshalb klingt dieses Album bloß nicht allzuweit von dem entfernt?
OK, Jim Gilmour´s 2. Soloalbum sind dann im Endeffekt nicht allzuweit von GNP entfernt, genauso wie Mike Sadler´s Soloalbum Clear,
aber das Album hiuer hat doch mehr was von Toto, Asia und Co.

s-l500.jpg

In der Tat, ein cooles Album, allerdings fehlt eben der Oberhammer, der Hit, der absolute Ohrwurm. Haette es den beiden gegoennt damit in den Staaten nochmal einzuschlagen.

Habe das Vinyl zum Glueck mal zu nem guten Kurs bekommen.
 
Zurück
Oben Unten