Party.San 2017

Gibt es hier evtl. Leute, die aus dem Raum Südbaden entlang der Einflugschneisse A5 bis Frankfurt, noch nem netten Burschen, nen Lift zum PSOA anbieten könnten? Rest gerne via PM! Cheers
 
Ich war 2014 auch nicht da.Meine Mutter war im Krankenhaus und ich mußte mich um den Hund kümmern.
Was war bei dir der Grund warum du nicht da warst?
das war das Jahr in dem meine Tochter geboren wurde, und wir uns ein Haus gekauft haben. Glaub ne woche vorm PSOA war schlüsselübergabe...da hatte ich andere sorgen.
2003 war mein Abschlussjahr an der Penne (Abi müsste längst durch gewesen sein), und Zivildienst stand vor der Tür. Aber im Grunde hab ich in der Zeit nur gräten-breit auf irgend nem Kneipenboden gelegen.... bis auf die Abi-Prüfungen war das ein schönes Jahr :D
 
Grad im Fressebuch gelesen, Morbid Angel müssen wegen "Passportschwierigkeiten" die Sommerfestivaltour cancelln o_O.

Oh Gott, hoffentlich knickt Jarne ein und holt Glenda Benton und ihre Bande....:verehr:
 
Grad im Fressebuch gelesen, Morbid Angel müssen wegen "Passportschwierigkeiten" die Sommerfestivaltour cancelln o_O.

Oh Gott, hoffentlich knickt Jarne ein und holt Glenda Benton und ihre Bande....:verehr:
... nachdem Alles nach der 'Altars Of Madness' eh stinklangweilig ist, kann ein anderer Headliner nur eine Verbesserung darstellen :D

Gruß

BFTD
 

Kopie des Textes ausm Fressebuch:
World Management and Morbid Angel would like to announce that due to unfortunate and last minute, unforeseen problems with a passport for one of the members of the band, as a result the Summer Festival dates slated for late July and August will have to be cancelled. In well over 30 years we have never had an incident like this, nor have we ever cancelled shows in our past. We have been advised by The US State Department / Passport Agency that a new passport will not be forthcoming in time for any of the upcoming festivals. Morbid Angel are extremely unhappy about this loss of shows and want to apologize to all the Fans, Promoters, and Vendors in Europe! We are working to have this issue remedied for the future and are looking forward to coming back to Europe and playing for all of our fans in November!!!

Edit: Bitte kein Deicide.

Schnauze, Lutscher
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 
Zurück
Oben Unten