Party.San 2017

Donnerstag: Ultha, Azarath, Night demon, Misthyrming, Mantar, DNS, Urfaust, Overkill
Freitag: Kringa, nailed to obscurity, Demilich, uada, moonsorrow, Aura noir, Nile , Candlemass, autopsy
Samstag: Mecriless, Hades Almighty, Cryptopsy, Inquisition, Necrophobic, Desaster, Possessed, marduk, Triptykon
 
Ich werde auch mit Kumpel am Mittwoch anreisen, allerdings wie jedes Jahr mit dem Zug. Wir werden übrigens leicht zu finden sein, da für Camper ohne Auto immer ein bestimmter Platz vorgesehen ist, und das war bisher immer hinter der zweiten Dusch- und WC-Anlage mit dem Turm. Und als Ösis fallen wir sowieso auch immer auf. Ein weiteres Erkennungsmerkmal: Mein Kumpel trinkt kein Bier, ich nur Bier. :) Den @Albi und den @Supergroby666 habe ich ja schon im April kennengelernt, den @zopilote müsste ich auch erkennen, allerdings werde ich diesmal kein oberösterreichisches Bier mitnehmen, ist mir etwas zu mühsam mit dem Zug.

Meine Liste muss ich mir erst zusammenstellen, prinzipiell schauen wir immer möglichst alles an (außer es ist ganz furchtbar) und wandern zwischen Zelt und Bühne hin- und her, wobei ich die Atmosphäre im Zelt immer um einen Tacken besser finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus:
Donnerstag: Misthyrming, Ultha, Urfaust
Freitag: Demilich, Uada, Verheerer, Aura Noir, Kringa, Candlemass, Autopsy
Samstag: Mourning Beloveth, Merciless, Possessed, Triptykon

Doof finde ich immer diese 5 min. Überschneidungen. Allerdings ist das mein erstes Party.San und ich hab ja schon gehört dass Hauptbühne und Zelt nicht weit außeinander sein sollen :)
 
So sieht's bei mir aus:

Donnerstag - Night Demon, Misþyrming, Mantar, Ultha, Urfaust, Overkill und Abbath
Freitag - Demilich, Demolition Hammer, UADA, Verheerer, Moonsorrow, Kosmokrator, Nile und Autopsy
Samstag - Merciless, Cryptopsy, Inquisition, Marduk und Triptykon
 
Zurück
Oben Unten