Party.San 2017

Ja, ich will sowas eigtl auch net, aber gerade JETZT habe ich halt Null Kohle, würde aber trotzdem mit den gefühlten 20 Leuten die vor Ort sind von mir 2 Tage ein bisschen Mukke hören und Bier trinken, dafür würde ich wohl oder übel auch auf die Bands verzichten, denn weit weg von mir ist es nicht.

Ganz ruhig, bin kein Typ im rosa Hasenkostüm...
 
Ja, ich will sowas eigtl auch net, aber gerade JETZT habe ich halt Null Kohle, würde aber trotzdem mit den gefühlten 20 Leuten die vor Ort sind von mir 2 Tage ein bisschen Mukke hören und Bier trinken, dafür würde ich wohl oder übel auch auf die Bands verzichten, denn weit weg von mir ist es nicht.

Ganz ruhig, bin kein Typ im rosa Hasenkostüm...

Wenn ich nicht weit hätte würde ich versuchen ein Ticket am Eingang oder im Netz zu bekommen . Da gibt es immer jemand der krank geworden ist und es seinen Leuten mitschickt.
Was haben wir schon Tickets für die Hälfte oder weniger am Eingang hergegeben ...
 
Die Vorfreude steigt. Samstag Trinken - Generalprobe bei der Grillapokalypse. Donnerstag im Laufe des Vormittag dann hoffentlich mit Bier in der Hand am Zelt sitzen.
Watt freu ich mich auf Demolition Hammer, auch um diese Uhrzeit. Wenn die nur annähernd so gut wie am Netherlands DF sind, dann wird es ein Abriss. Danach kann ich eigentlich am Zelt bis zu Autopsy bleiben...
 
https://www.facebook.com/deafforeve...830.1440145869587271/1916565708611949/?type=3

Vielleicht fühlt sich ja irgendwer angesprochen. Habe selber damit aber nichts zu tun und nur durch Zufall auf Facebook gesehen.

wollte ich auch gerade posten

hier für die, die nicht bei FB sind

2017-08-03kpzfa.png
 
Zurück
Oben Unten