Kickoff - Der American-Football Thread

Superbowl LII ?
Leider wieder die Patriots
gegen ein NFC-Team.

Mein Wunsch wäre Raiders gegen Lions.
Lions standen noch nie im Superbowl seit fast 90Jahren Ligazugehörigkeit und
die Raiders sollten sich mit einem Titel verabschieden solange sie noch in Oakland sind.
Außerdem habe ich Kohle auf die Raiders gesetzt ;)

Ansonsten: GO RAVENS!!!

(Packers gegen Seahawks ist unrealistisch weil beides NFC-Teams sind.)
 
Aufgrund der Absage von MIA-TB zeigt Pto7 maxx am So. das - meiner Meinung nach klar interessantere - Spiel der Oakland Raiders @ Tennessee Titans (19 Uhr) UND wie bereits vorher klar war
Seattle Seahawks @ Green Bay Packers (22:25 Uhr)!
 
NFL Game Pass ja oder nein. Kann mich einfach immer noch nicht entscheiden...
Einfache Entscheidung...


...oder wie Erich Rutemöller es ausdrücken würde:


otze.gif


:D:D:D
 
Mich interresiert fast schon die "Abgespeckte" version also die Annual für 80€ (+25% rabatt) . 1 Spiel pro woche (wenn ich das richtig lese kann ich mir das aussuchen) würde mir reichen. Kann ich mir wenigstens immer die Vikings anschauen und den Rest in den Highlights.

Edit: Vertan , ist ja Editor´s Choice , also ein Random Game. Dann hatt sichs erledigt.
 
Zurück
Oben Unten