Der ultimative Wrestling-Thread

Die ersten 2,5 Stunden Summerslam hab ich hinter mich gebracht. Keine Ahnung... Bis jetzt hat mich nix wirklich fesseln können. Tag-Team Championship zwischen The Shield und Cesaro&Sheamus war ganz ansprechend... Mal sehen was noch kommt
 
Die ersten 2,5 Stunden Summerslam hab ich hinter mich gebracht. Keine Ahnung... Bis jetzt hat mich nix wirklich fesseln können. Tag-Team Championship zwischen The Shield und Cesaro&Sheamus war ganz ansprechend... Mal sehen was noch kommt

Ich fang dann heut am Abend an, schätze mal die Hälfte wird sich ausgehen, Rest dann morgen.:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Aj vs. Owens war in Ordnung.
Smackdown-Titel war... Meh
Raw Title ging gut ab und war ein acrionreicher Mainer

Nu hat sich Cass bei Raw verletzt, Cena ging auch zu Raw... Naja... NXT war, wie erwartet besser ;-)
 

Sehr schön das wir uns da einig sind. Was meinst... Wird das was mit Brock vs. Braun?
Ich fänd das klasse, wenn se genau denn Gegenteiligen Weg gehen zu der Goldberg-Nummer:
Die beiden kämpfen bis zum Umfallen. Double-KO oder sowas nach mindestens 30 Minuten Matchzeit, in welcher die beiden ebenbürtig sind. Ein Rematch folgt, und wieder keine Entscheidung, da Heyman in das Match eingreift.
Im letzten Match dann nochmal eine Schlacht die Braun am Ende für sich entscheidet.
 
Sehr schön das wir uns da einig sind. Was meinst... Wird das was mit Brock vs. Braun?
Ich fänd das klasse, wenn se genau denn Gegenteiligen Weg gehen zu der Goldberg-Nummer:
Die beiden kämpfen bis zum Umfallen. Double-KO oder sowas nach mindestens 30 Minuten Matchzeit, in welcher die beiden ebenbürtig sind. Ein Rematch folgt, und wieder keine Entscheidung, da Heyman in das Match eingreift.
Im letzten Match dann nochmal eine Schlacht die Braun am Ende für sich entscheidet.


Braun ist längst fällig.:top:
 
Hab mir die letzten Tage auf WWE Network alle PPV von 93 (WWF)angesehen, damals lief ja viel auf RTL2 und ich hab da mit Wrestling schauen begonnen.
Mein Held war damals der hier:

IMG_3908.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die letzten Tage auf WWE Network alle PPV von 93 (WWF)angesehen, damals lief ja viel auf RTL2 und ich hab damals mit Wrestling schauen begonnen.
Mein Held war damals der hier:

Anhang anzeigen 142660
Yay...Doink the Clown. Geile Zeit. Hab kurz davor angefangen. Beste Zeit damals (Anfang bis Mitte der 90er). Gimmicks, Storylines...hach, da wird man ja gleich nostalgisch!
 
Eine meiner ersten Wrestling-Erinnerungen war/ist der WCW Halloween Havoc von 95... So um die Zeit hab ich ca. angefangen. Da gabs zu Anfang der Show das Monster Truck Duell auf dem Dach der Arena. Dann wurde The Giant, heute Big Show vom Dach in den Fluss geworfen, und später gabs dann doch noch nen richtigen Kampf im Main Event oder sowas... Ich erinnere mich noch an den Taskmaster Kevin Sullivan, der aussah als wäre er bei Flash Gordon entsprungen... nur dicker... Irgendwann an Silvester hab ich dann Starcade fast LIVE gesehen... Naja, meine ersten Erinnerungne an Wrestling sind WCW. Dann gings etwas später mit der NWO und Sting im Crwo -Gimmik los... Das waren Zeiten..
 
Habe seit gut 20 jahren kein Wrestling mehr geschaut aber. bret "hitman" hart, der Untertaker und Razor Ramon waren die Helden meiner Kindheit
 
Hab grad auf moonsault.de diese geile 3er DVD-Box entdeckt.
Never before seen matches. Schaut euch mal die Kämpfe an...alles, was das Herz begehrt!


WWEUnreleased8695-card.jpg
 
Klar, Anfang/Mitte der 90er hatte man noch nicht diesen Kamera-Overkill wie heute. Aber das war auch nicht notwendig, da die Qualität IM Ring halt stimmte.
Bildqualität war da aber nie schlecht. (Zudem denke ich auch nicht, dass die WWE sich die Blöße geben würde, minderwertiges Material zu veröffentlichen).
Unterm Strich sind das meine Vermutungen. Da ich die Box nicht habe, kann ich nix konkretes sagen.
 
Zurück
Oben Unten