HIGH SPIRITS & ARGUS am 12. September in Oldenburg

Oldenburg Rock City !!! Jau, war astrein - Argus brauchten etwas bis sie mich richtig packten - keine Ahnung warum das so war, finde die Band richtig klasse; hat man wohl mal. High Spirits fand ich so dermaßen geil (also wie immer eigentlich :D) gerade in diesem kleinen Rahmen hatte das was besonderes. "My name is Chris - these are my friends and we play Rock`N`Roll !" Großartig !
Ansonsten: Danke an Frank und das Hellpower Team für ein weiteres Konzert Highlight in diesem Jahr !
Viele Grüße natürlich an: @Chaoskäthe, @Vinylian, @Vincent Dawn, @Guardian, @TattieBogle, @Blackwhitesun, @Eisenkanzler (the Blitzmerker of the Year ;)), @NORDKREUZ, @mightyravendark (The President of Showbiz).
Sorry dass ich mich nicht bei allen persönlich verabschiedet habe - ich wollte auf Grund von Arbeit am nächsten Tag nur schnell wieder heim, war nicht böse gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Video! :top:

Du hättest aber ruhig mal Bescheid sagen können, dass Du direkt hinter mir am Filmen bist, denn dann hätte ich meine Birne doch mal etwas aus dem Bild bewegen können.

Herrlich auch, mit welcher nahezu perfekten Synchronität @Vinylian und ich dann später ebenfalls unsere Kameras zücken. ;)
 
Klasse Video! :top:

Du hättest aber ruhig mal Bescheid sagen können, dass Du direkt hinter mir am Filmen bist, denn dann hätte ich meine Birne doch mal etwas aus dem Bild bewegen können.

Herrlich auch, mit welcher nahezu perfekten Synchronität @Vinylian und ich dann später ebenfalls unsere Kameras zücken. ;)

Offensichtlich haben wir den gleichen, geschärften Blick für wichtige Details auf der Bühne, welche für das Forum und die Ewigkeit festgehalten zu werden lohnen.
 
Zurück
Oben Unten