Necrosabbat Ritual II - Omega, Deathhammer - 25.11. München

@Motorbreath

Wird noch eine running order mit Uhrzeiten veröffentlicht?
Doors: 17:50

18:20 – 18:55 DISASSELN
19:15 – 19:55 CHAOSTEMPLE
20:15 – 20:55 BLACKEVIL
21:10 – 21:40 SECRET ACT
22:00 – 22:40 SACROSCUM
23:00 – 23:50 DEATHHAMMER
00:10 – 01:00 OMEGA

01:00 – 05:00 AFTERSHOWSABBAT

There will be delicious, warm food sold by Thai Wok in front of the venue.
 
Bitte hier dann schnell bescheid geben, wer der 'Secret Act' war. Hab meinen Code krankheitsbedingt gerade an einen netten Menschen bei Facebook abgetreten und will wissen, wie sehr ich mich übers Verpassen ärgern muss (wobei das Verpassen von Deathhammer eh schon schmerzt). ;)
 
Bitte hier dann schnell bescheid geben, wer der 'Secret Act' war. Hab meinen Code krankheitsbedingt gerade an einen netten Menschen bei Facebook abgetreten und will wissen, wie sehr ich mich übers Verpassen ärgern muss (wobei das Verpassen von Deathhammer eh schon schmerzt). ;)
Blackevil nicht zu vergessen! Ich werd berichten. Gute Besserung!
 
Bitte hier dann schnell bescheid geben, wer der 'Secret Act' war. Hab meinen Code krankheitsbedingt gerade an einen netten Menschen bei Facebook abgetreten und will wissen, wie sehr ich mich übers Verpassen ärgern muss (wobei das Verpassen von Deathhammer eh schon schmerzt). ;)
Kennst Du Sportsgeist???? Wasn Scheiß
 
Nie gehört. Hat da wirklich die von @TragicIdol verlinkte Band gespielt?? Da müsste ich mich jetzt nicht sooo sehr ärgern, die verpasst zu haben... ;)

Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Meldung! Wie war's sonst so?
Ja, unglaublich war das. Na, immerhin ein wenig Zeit zum ratschen gehabt.
Ansonsten wars aber recht gut. Besonders Blackevil waren sehr geil. Wenn sich die Scheibe so anhören würde, wie gestern Abend, dann wär Sie in meinen TOP10. Was für ein Abriss. Fotos etc. gibts später...
 
BEA57539-B69F-44CC-B324-D58EC93016C7.jpeg
Disasseln aus Peißenberg waren ein sehr unterhaltsamer Opener. Auf der Feierwerk Homepage werde sie als Noise Vomit D–Takt Punk angepriesen. Was auch immer das sein mag klang wie eine Gruppe Punks, die Death Metal spielen wollen und dies so charmant unprofessionell wie möglich. Mir hats gefallen.
 
D3AC7D88-F282-4D6D-8E52-0B1848F28581.jpeg
Weitaus professioneller gaben sich Chaostemple aus Innsbruck, die ihren Black Metal auf die Meute losließen. Nicht ganz mein Bier, aber auch recht unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
D554ABCC-159B-439D-86A5-F513924AC684.jpeg 45216A3C-CF31-4732-B8BC-9BDDDF4299A1.jpeg
Blackevil kennt hier ja eh jeder. Ich muss sage , dass ich the Ceremonial Fire ganz cool finde, aber es mich nicht so 100%ig kickt. Das war Live anders. Blackevil waren ultratight mit richtig gutem Sound und für mich die Gewinner des Abends. So muss Speed Metal präsentiert werden, wenn man mit Evil Invaders mithalten will ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
445437C4-4FB4-4E2F-B859-2E1C03EF71CC.jpeg
Über den Secret Act verliere ich keine Worte mehr. Anschließend enterten Sacroscum die Bühne und präsentierten ihren punkigen Black Metal ohne SchnickSchnack. Meinem Kollegen Eddie wars a bissl zu eintönig. Ich fands richtig gut und auch Live nochmal ne Schippe besser als auf dem eh schon guten Album.
 
Zurück
Oben Unten