4 the Gamers

Wenn es das nur Uncut gäbe :hmmja:

Ich habs uncut! Damals ausm Ausland für die 360 bestellt.
51B0q1a6sGL._SY445_.jpg
 
Mein Bruder hat sich gestern die Switch geholt und als Game dazu "Super Mario Odyssey". Ich hatte die Switch zwar schon mal beim diversen Media Märkten als Ausstellungsstück in der Hand, fand aber die Knöpfe und Joy-Sticks etwas zu klein. Aber nach dem ich gestern nun auch ein paar Stunden gezockt hatte, empfand ich das auf einmal nicht mehr so.

Zum Game: Seit "Super Mario 64" warte ich schon auf einen würden Nachfolger zu diesem Meisterwerk und sämtlichen Konsolen Nachfolger sprich "Super Mario Sunshine" (gähn) und "Super Mario Galaxy" (ging in Ordnung) hatten mich doch enttäuscht. Und da das neue Game ja wirklich überall euphorisch gefeiert wird, hatte ich nun endlich wieder Hoffnung.

Und tatsächlich kann mein Ersteindruck das anscheinend bestätigen. Die Grafik ist gestochen scharf und damit schon mal ein wirklicher Augenschmaus. Und anscheinend wird man (auch als erfahrener Gamer) das Spiel nicht so schnell durchhaben, schließlich scheint es ja in einem Level locker 25 Powermonde (diesmal keine Sterne) versteckt zu haben (zu N64 Zeiten waren es 7 pro Welt).

Als ich bin schon mal ziemlich begeistert und glaub mit diesem Game noch viele schöne Stunden verbringen zu können:D.
 
Mein Bruder hat sich gestern die Switch geholt und als Game dazu "Super Mario Odyssey". Ich hatte die Switch zwar schon mal beim diversen Media Märkten als Ausstellungsstück in der Hand, fand aber die Knöpfe und Joy-Sticks etwas zu klein. Aber nach dem ich gestern nun auch ein paar Stunden gezockt hatte, empfand ich das auf einmal nicht mehr so.

Zum Game: Seit "Super Mario 64" warte ich schon auf einen würden Nachfolger zu diesem Meisterwerk und sämtlichen Konsolen Nachfolger sprich "Super Mario Sunshine" (gähn) und "Super Mario Galaxy" (ging in Ordnung) hatten mich doch enttäuscht. Und da das neue Game ja wirklich überall euphorisch gefeiert wird, hatte ich nun endlich wieder Hoffnung.

Und tatsächlich kann mein Ersteindruck das anscheinend bestätigen. Die Grafik ist gestochen scharf und damit schon mal ein wirklicher Augenschmaus. Und anscheinend wird man (auch als erfahrener Gamer) das Spiel nicht so schnell durchhaben, schließlich scheint es ja in einem Level locker 25 Powermonde (diesmal keine Sterne) versteckt zu haben (zu N64 Zeiten waren es 7 pro Welt).

Als ich bin schon mal ziemlich begeistert und glaub mit diesem Game noch viele schöne Stunden verbringen zu können:D.
Also ich war nach ca 11 stunden mit der story fertig. Aber um alle 999 Monde zu finden braucht es etwas mehr zeit.
 
Mein Bruder hat sich gestern die Switch geholt und als Game dazu "Super Mario Odyssey". Ich hatte die Switch zwar schon mal beim diversen Media Märkten als Ausstellungsstück in der Hand, fand aber die Knöpfe und Joy-Sticks etwas zu klein. Aber nach dem ich gestern nun auch ein paar Stunden gezockt hatte, empfand ich das auf einmal nicht mehr so.

Zum Game: Seit "Super Mario 64" warte ich schon auf einen würden Nachfolger zu diesem Meisterwerk und sämtlichen Konsolen Nachfolger sprich "Super Mario Sunshine" (gähn) und "Super Mario Galaxy" (ging in Ordnung) hatten mich doch enttäuscht. Und da das neue Game ja wirklich überall euphorisch gefeiert wird, hatte ich nun endlich wieder Hoffnung.

Und tatsächlich kann mein Ersteindruck das anscheinend bestätigen. Die Grafik ist gestochen scharf und damit schon mal ein wirklicher Augenschmaus. Und anscheinend wird man (auch als erfahrener Gamer) das Spiel nicht so schnell durchhaben, schließlich scheint es ja in einem Level locker 25 Powermonde (diesmal keine Sterne) versteckt zu haben (zu N64 Zeiten waren es 7 pro Welt).

Als ich bin schon mal ziemlich begeistert und glaub mit diesem Game noch viele schöne Stunden verbringen zu können:D.

Für mich kommt es nicht ganz an Mario 64 ran, aber es ist imho das beste Mario seit Mario 64.
Und an sich schon ein Kaufgrund für die Switch :)
 
61nqIiSZ7WL.jpg


ich feier es gerade :jubel:
Allein wegen Megaman 7 (gab es vorher nur als SNES Release. momentaner Preis: irgendwo zwischen Kleinwagen und Eigenheim) hat sich die Collection gelohnt.
Megaman 8 habe ich damals sogar auf dem Sega Saturn gezockt..9 und 10 sind mir gänzlich unbekannt.
 
Nach den ersten Stunden von Lost Sphear muss ich sagen....Ich bin begeistert.
Dieses Spiel hätte auch in den 90ern auf der PS1 erscheinen können. Für alle Freunde von klassischen JRPGs auf jeden Fall ne Überlegung wert. @WindOfMayhem würde ich das Spiel sehr ans Herz legen, da es sich ja gezeigt hat, dass wir mehr oder weniger auf der gleichen Welle schwimmen.
 
Nach den ersten Stunden von Lost Sphear muss ich sagen....Ich bin begeistert.
Dieses Spiel hätte auch in den 90ern auf der PS1 erscheinen können. Für alle Freunde von klassischen JRPGs auf jeden Fall ne Überlegung wert. @WindOfMayhem würde ich das Spiel sehr ans Herz legen, da es sich ja gezeigt hat, dass wir mehr oder weniger auf der gleichen Welle schwimmen.

Habe einiges Positives, aber auch viel Negatives über das Spiel gehört.
Und da I Am Setsuna schon eher mittelmäßig war, habe ich Lost Sphear erstmal nicht beachtet. Du kannst es aso empfehlen?
Dann schaue ich evtl. mal rein :)
 
Mal ne Frage an die Switch Besitzer:

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für weitere Games für die Switch?

Das neue "Zelda" steht bei auf der Liste.
"Mario Kart" & "Bayonetta 2" haben wir schon auf der Wii U gehabt, von daher auch überflüssig.
Und auf die großen Games wie "Metroid Prime 4", "Bayonetta 3" oder "Super Smash Bros" (!!!!) muss man eh noch warten.
 
Mal ne Frage an die Switch Besitzer:

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für weitere Games für die Switch?

Das neue "Zelda" steht bei auf der Liste.
"Mario Kart" & "Bayonetta 2" haben wir schon auf der Wii U gehabt, von daher auch überflüssig.
Und auf die großen Games wie "Metroid Prime 4", "Bayonetta 3" oder "Super Smash Bros" (!!!!) muss man eh noch warten.
Super Mario Odyssee, Mario + Rabbits: kingdom Battle, Splatoon 2, Yokaa Laylee, Fast RMX, Arms kann man sich mal angucken.

Edit: ach ja Xenoblade Chronicles 2 natürlich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps.

"Mario Osyssey" haben wir ja bereits.
"Mario + Rabbits" hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, scheint vom Trailer her auch ein guten aber anscheinend auch kurzweiliges Game zu sein.
"Splatoon 2" will sich bestimmt mein Bruder kaufen, der hat bereits den 1. Teil und fand den klasse, ich fand es eher nur ganz nett;).

Die anderen Titel sagen mir gar nix, werde ich man angucken.

Wie ist den das neue Sonic?
Und vielleicht noch irgendwelche Games für mehrere Spieler?
 
Zurück
Oben Unten