Party.San 2018

29541782_1684781034946299_5015465647121465607_n.png


Drei Volltreffer!
 
Dafür dass Ultra Silvam erst drei Songs veröffentlicht haben sind die aber ganz schön unterwegs, krass.

Jarne hatte die Band doch damals bei Release des Demos gut gefeiert, wenn ich mich recht erinnere. Finde ich jedenfalls super, dass auch Kleinstkünstlern ein Forum gegeben wird. Gefallen mir diese, umso besser!
 
Brujeria find ich bäh:hmmja:
Gorilla Monsoon schon mehrmals live gesehen, war immer ganz cool:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brujeria, okay. Mal sehen. Mag die ersten beiden LPs. GM brauch ich nicht. Vokuhila-Sonderschule-Stoner-Crap für rurale Moppedfahrer.
 
Ist zwar wie immer viel dabei was ich nicht so unbedingt brauch aber trotzdem ein verdammt starkes Line-Up, vor Allem die kleineren Bands mal wieder exzellent *vorfreu*
 
Wenig dabei was mich wirklich interessieren würde dieses Jahr aber wegen göttlichem Headliner und weil das P.S.O.A. halt immer rockt natürlich trotzdem am Start :top:
 
Boh ey da sind so viele Bands bei die ich gerne sehen würde.
Das ist doch alles nicht zu schaffen. :D
Leider kann ich bis heute nicht sagen ob ich es schaffe hinzufahren.
 
Zurück
Oben Unten