4 the Gamers

Vielleicht interessiert das hier jemanden. Lese das retroGamer Magazin recht gerne und seit heute gibt es ein Sonderheft zu NES und SNES:

retro-gamer-sonderheft-1-2018-4018837017470-5c7.jpg
 
Das neue God of War kommt, also von IGN hat es 10 von 10 bekommen von der gamepro 93 von 100, durch die Bank zehner und neuner.
Das Spiel soll 25 bis 35 stunden gehen. Für mich seit Witcher 3 und Horizont das einzige Spiel was mich interessiert.
Ganz wichtig, das Spiel hat keine Microtransaktions Quatsch, genauso wie die beiden oben genannten Titel.
Alleine deswegen muss man die Unterstützen und Arschlochfirmen wie EA den Mittelfinger zeigen.

Ich unterstütze nur noch Firmen die ordentliche Singleplayer bringen und da ist Sony einer der wenigen die das tun.
Firmen wie EA, Activision und zum Teil auch Microsoft sind der Tod des Singleplayers und des ordentlichen Videospiels.
Ich hasse sie abgrundtief und sehe sie als Verräter an
 
N-Zone hatte ich früher auch regelmäßig gekauft aber mit dem Ende der Gamecube war dann Schluß.

Ebenfalls gabs früher noch ne Zeitschrift für PSone die in jeder Ausgabe ne Demo CD mit verschiedenen Spieltitel zum antesten hatte. Keine Ahnung mehr wie die hieß aber was hab ich dadurch für geile Games kennengelernt. Wieso gibt es sowas heute nicht mehr:hmmja:
 
Das neue God of War kommt, also von IGN hat es 10 von 10 bekommen von der gamepro 93 von 100, durch die Bank zehner und neuner.
Das Spiel soll 25 bis 35 stunden gehen. Für mich seit Witcher 3 und Horizont das einzige Spiel was mich interessiert.
Ganz wichtig, das Spiel hat keine Microtransaktions Quatsch, genauso wie die beiden oben genannten Titel.
Alleine deswegen muss man die Unterstützen und Arschlochfirmen wie EA den Mittelfinger zeigen.

Ich unterstütze nur noch Firmen die ordentliche Singleplayer bringen und da ist Sony einer der wenigen die das tun.
Firmen wie EA, Activision und zum Teil auch Microsoft sind der Tod des Singleplayers und des ordentlichen Videospiels.
Ich hasse sie abgrundtief und sehe sie als Verräter an

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf das Spiel freue. Die Wertungen sind bisher echt abartig!
 
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf das Spiel freue. Die Wertungen sind bisher echt abartig!

Manche mögen es Hype bezeichnen, eigentlich all diejenigen die auf die falsche Konsole gesetzt haben.
Der Hype ist gerechtfertig weil erstens ein reines richtiges singleplayer spiel mit über 25 stunden spielzeit, eine richtig gute story.
Das beste kommt noch, soll der anfang noch linear sein ändert sich das level design in richtung metroid, ja richtig gelesen es hat das level designs eines metroids.
Also die Königs Disziplin des leveldesigns gemeistert
 
Manche mögen es Hype bezeichnen, eigentlich all diejenigen die auf die falsche Konsole gesetzt haben.
Der Hype ist gerechtfertig weil erstens ein reines richtiges singleplayer spiel mit über 25 stunden spielzeit, eine richtig gute story.
Das beste kommt noch, soll der anfang noch linear sein ändert sich das level design in richtung metroid, ja richtig gelesen es hat das level designs eines metroids.
Also die Königs Disziplin des leveldesigns gemeistert

Alleine das Setting ist so stark, dass man sich die Edda schnappen und in der nordischen Mythologie versinken will.
4Players - das beste Videospielmagazin :D - hat dazu zwei schöne Videos gemacht:

 
Gestern Nacht mal wieder mit meinem Bruder ein paar Runden gespielt. Ich bin so schlecht darin:

43624447.electronic-arts-counter-strike-source-pc.jpg
 
Was hängen da bei mir Erinnerungen dran. Müsste ich mit ein paar Freunden auch mal wieder einlegen, einfach der alten Zeiten willen.

Schlimm war für mich damals das dieses Game fast jeder meiner Freunde hatte und ich anfangs nicht mehr in den Läden bekommen konnte. Erst ein paar Jahre später (müsste schon zum Ende der PS 2 Zeit gewesen sein) konnte ich mir das Game endlich holen.:jubel:

Macht vor allem noch im Mehrspieler Bereich immer noch extrem Laune. :top:
 
Nier Automata und Yakuza Zero/Kiwami verlassen kaum mein Laufwerk. Am Dienstag kommt dann endlich Yakuza 6...außerdem kann ich nur jeden Odin Sphere für die PS4 empfehlen, süchtigmachender 2D Action RPG Titel.
 
Ich kann God Of War kaum noch abwarten. Das, was ich bisher gesehen habe, ist einfach nur phänomenal und im Großen und Ganzen sind sich sämtliche Magazine darüber einig, dass die Story und die Erzählweise unerwartet grandios sein soll. Hoffentlich liefert Gameware bald :D
 
Ich kann God Of War kaum noch abwarten. Das, was ich bisher gesehen habe, ist einfach nur phänomenal und im Großen und Ganzen sind sich sämtliche Magazine darüber einig, dass die Story und die Erzählweise unerwartet grandios sein soll. Hoffentlich liefert Gameware bald :D

Ich sitz so auf Kohlen!
Ich werde morgen schon mal zum Media brausen um zu schauen, ob es schon da ist!!!

4Players-Test!!!

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4Pro/Test/36245/83077/0/God_of_War.html
 
Darksiders 3 ist immer noch für Dezember angekündigt.

Was mich extrem ankotzt, ist dass man das Konzept der 4 Reiter verlassen hat. Was zur Hölle hat eine Furie als Heldin des dritten Teils hier verloren? Ist das wieder so ein idiotisches Genderzugeständnis?

Nach Krieg und Tod wären jetzt eigentlich Pest oder Hunger an der Reihe. Auf Pest war ich extrem gespannt. Da hätte man echt was draus machen können.

Jetzt warte ich erstmal ab. Gefällt mir nicht :thumbsdown:
 
Ich sitz so auf Kohlen!
Ich werde morgen schon mal zum Media brausen um zu schauen, ob es schon da ist!!!

4Players-Test!!!

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4Pro/Test/36245/83077/0/God_of_War.html

Der 4players test ist eines der best geschriebenen reviews aller zeiten, denke das dieser jörg luibl einer der besten und ernsthaftesten videospiel redakteur ist den es gibt.
Ausserdem wer so einen bart hat hat immer recht
 
Gab mal Zeiten, da sah ich das anders, weil ich einfach unreif war, aber Jörg Luibl ist definitiv der beste deutschsprachige Spielejournalist. Wobei ich das eigentlich auf das komplette 4P-Team übertragen würde. Mir fällt spontan kein einziger Clickbait ein, keine unreflektierten Lobpreisungen, gar nichts. Stattdessen gibt's jetzt Video-Epilog, andere Videos mit Hintergründen zum thematischen Background diverser Spiele, Diskussionsrunden und und und. Einfach toll und wirklich informativ. Das kann man jetzt auch als Lobpreisung bezeichnen, aber heutzutage ist es schon wichtig, Medien wie dieses besonders hervorzuheben, weil Journalismus dieser Art leider immer seltener wird. Auch im Spielebereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten