Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Wie im letzten Jahr nutze ich meinen Weihnachtsurlaub, um mich mit den HOH-Bands zu beschäftigen, die ich bislang noch nicht (gut) kenne. Dabei ist Malokarpatan für mich eine tolle Neuentdeckung - und somit steht am Samstag nach dem traditionellen Forumsfoto bereits der erste Pflichttermin fest. Derzeit läuft Tyranex - ist okay, aber mehr für mich bis dato nicht.
 
Ich sag mal so... ich sehe da einfach das Problem, dass wenn jemand anderes mit mir im Zimmer pennen darf/muss, ich dann alsbald aufm Flur sitze wegen meines Geschnarches. Weiterhin möchte ich mit über 2m Körpergröße und knapp 125kg Gewicht nicht das jemand unter mir in einem Etagenbett schlafen muss. Ein wenig Luxus darf dann schon sein, genauso wie ein Frühstück und ein eigenes Badezimmer... Und das sind mir dann auch 100€ die Nacht wert. Reicht schon wenn ich beim Larp unter meinen Ansprüchen pennen muss ;)
(und ich bin ein mieser Hotelgast, weil da immer auch ein wenig der Beruf durch kommt. Wenn ich ins Zimmer reingehe klopf ich erstmal an die Tür, dann kommt der überprüfende Blick, ein erster Blick ins Bad und den Mülleimer usw. ich bekomm das einfach nicht raus... auch wenn ich privat unterwegs bin... )

PS
Zugfahrt ist auch gebucht. 1. Klasse inkl. Sitzplatz. zwar nur im IC, aber besser der Preisunterschied ist am Ende gar nicht mehr so groß... Hoffe nur, dass ich auch in Fahrtrichtung sitze, und nicht entgegen...das war leider nicht eindeutig

sehe ich ähnlich, ein eigenes Bad sollte in einem Hotel Standart sein...das A&O versteht sich wohl eher aus einer Mischung aus Herberge/Jugendhotel. ich hatte dieses Jahr das Vergnügen und war entsetzt was dort als Einzelzimmer (für einen ziemlich hohen Preis wohlgemerkt) gehalten wurde. mit meiner Körperlänge bin ich da, was die Länge angeht, schon an Grenzen gestossen. die Zimmertür hatte eine Dicke von 3 cm und gerochen hatte es (keine Lüftung möglich, das Fenster war zu hoch) echt fies. einmal und nie wieder, da lasse ich es mir im IBIS lieber gut gehen.

Ok, ich korrigiere - A&O HHHbf hat sogar Dusche und sep. WC in den Zimmern. Macht fuer dich jetzt wmgl keinen Unterschied, aber der Richtigkeit halber ;)

Nun, da hat wohl jeder seine Prioritaeten. Ich bin zwar nicht mehr so wie zu Studentenzeiten auf die Kroeten angewiesen, aber messe dem Mehrwert eines Einzelzimmers mit Fullservice einfach keinerlei Bedeutung zu - im Gegensatz zu den drei/vier Platten, die man sich fuer die bis zu 70€ Ersparnis pro Tag dann am Merchstand holen koennte ;) Zugegebenermassen habe ich aber auch keine Probleme mit Gaesten oder als Gast im Schlafsaal - also hoffe ich doch mal :D Zumindest hat sich bisher noch niemand ernsthaft beschwert.
Aber falls noch jemand das nun nachholen will, bitteschoen, freie Bahn! ;)

nur zum pennen und für den Preis im Mehrbettzimmer sicherlich ungeschlagen, zumal es in HH gut gelegen ist (zentral). muss Frau/Mann mögen. @Räudi könnte da mehr erzählen:D
 
Das A&O ist halt eher ein Hostel, aber sonst schon in Ordnung für ein paar Übernachtungen. Ich bin dieses Jahr übrigens leider nicht dabei :hmmja:
 
Wir machen es wie letztes jahr: nehmen eine längeren Weg innerhalb von Hamburg in kauf, haben dafür ne schöne Ferienwohnung mit 2 Bädern :D
 
Zurück
Oben Unten