Kickoff - Der American-Football Thread

Ich hoffe darauf, dass die Chiefs die Patriots in die Schranken weisen.
Aber hauptsächlich, weil ich es den Chiefs absolut gönne, in den SB zu kommen.
Dass die Patriots es dann nicht in den SB schaffen würden, wäre dann natürlich die Kirsche auf der Sahne; das geb ich zu.
 
50229555_2312396745473667_3924512446730993664_n.jpg
 
Nachdem wir Stump Mitchell nicht als RB-Coach von den Jets zurück bekommen ekommen haben (er entschied sich für die Browns), konnten wir - wie so manch Reporter berichtet - einen kleinen Coup landen und den bisherigen Steelers RB-Coach James Saxon verpflichten.

In 18 years as an NFL RB coach, James Saxon had an RB selected to the Pro Bowl...15 times.

Hoffen wir mal, dass er dem in der letzten Saison doch sehr vorhersehbaren Laufspiel neues Leben einhauchen kann!
 
Hoffe auf Chiefs gegen Rams im SB. Ich denke:

dass die Chiefs-Offensive zu viel für die nicht immer sattelfeste Patriots-Defensive ist
dass die Rams offensiv einfach zu vielseitig sind und defensiv gut eingestellt von Wade Philips sein werden
dass im potentiellen SB zwischen Chiefs und Rams es nicht noch mal so einen Touchdown-Regen gäbe
 
Ach, ein 27-24 kann ebenfalls super-spannend sein. Brauche nicht bei jedem Drive 'nen Score. Bin auch gespannt, ob Talib und Peters die doch recht fixen Chiefs-Receiver halten können. Genau dafür wurden sie ja letztendlich verpflichtet, um in den entscheidenden Spielen da zu sein.
 
Zurück
Oben Unten