Rammstein

Eins der teuersten Musikvideos aller Zeiten? :D

Davon abgesehen überzeugt mich das Gesamtpaket. Text und Song sind richtig geil. Ich freu mich auf die Tour :)
 
Geil. Punkt. Werde die nächsten Tage vergnügt damit verbringen, die sicherlich unterschiedlich ausfallenden Kritiken zu studieren und mich entspannt zurücklehnen. Visuell beeindruckend, textlich spannend und musikalisch ungewohnt, aber catchy. Wenn der Song live dargeboten wird stell ich mir gerade zigtausende den Refrain bzw. Titel des Songs gröhlen, in aller Herren Länder... wird sicherlich hier und da ein klein wenig Beigeschmack haben.
 
Ganz nett. Hätte mir nach den Kommentaren iwie mehr Brisanz erwartet. Irgendwie erinnert mich der Song an isone Gothic Kombo aber mir fällt nicht ein wer das war.
 
Ganz nett. Hätte mir nach den Kommentaren iwie mehr Brisanz erwartet. Irgendwie erinnert mich der Song an isone Gothic Kombo aber mir fällt nicht ein wer das war.

Als Metal-Hörer und -Zuschauer hat man sicherlich ein anderes Verhältnis zum Thema "Brisanz" als ein großer Teil des Restes der Bevölkerung. Daher bin ich mir sicher, dass der "Mainstream" (ich vereinfache mal) in dem Video zig Sequenzen finden wird, die er als "anstößig" verwerfen kann. Vielleicht reicht es ja auch für eine hyperventilierende Talk-Runde mit "Betroffenen". Textlich eckt der Song natürlich auch an - die Haupt-Botschaft finde ich gerade in unserer heutigen Zeit großartig.
 
Zurück
Oben Unten