Der Eishockey-Thread

Tja,Boston wenn gefordert bringts halt (fast) immer aufs Eis.Mussten die Leafs ja auch erfahren.Optimist bin ich nicht...Realist...Die Bruins sind einfach das konstanteste Team,LEIDEEEEEERRR.
 
War schon eine dominante Vorstellung gestern. Aber daheim treten die Hurricanes wieder anders auf mit dem frenetischen Publikum im Rücken. Washington hat auch zuerst mit 2:0 in der Serie geführt....
 
Sehr fein...St.Louis gleicht aus...

zur WM....sehe heute gegen Les Bleus eine sehr dominante Deutsche Truppe....Sieg muß....

aber Team Canada gestern gegen die Slovaken in einem epischen Spiel 2 Sekunden vor Schluß etwas glücklich gewonnen...
...aber sage mal woher kommt eigentlich der Kakko??? Die Supergranate schlechthin,noch besser als der US Youngster Hughes...bin gespannt wer sich die Dienste der beiden beim Draft sichert,naja Toronto kriegt sie jedenfalls nicht...
 
Keine Ahnung wie schnell Kakko weggeht, oder wer da sonst noch im Draft herumschwirrt, schau ich mir dann an wenn es woweit ist...
Aber die Bruins kriegen ihn auch nicht :D
Das Kanada - Slowakei Spiel war irre gut!

3:0 Bruins jetzt in der Serie, das Spiel war aber um einiges enger als das letzte.
Rask hält wieder überrragend, die 5 Hole Gurke zum Anschlußtreffer sei ihm mal verziehen, der soll einfach noch ein paar Spiele genauso weiter machen.
In Spiel 3 über 20 Saves in einem Drittel in den Playoffs, das gab's seit Tim Thomas 2011 nicht mehr.
Die Torwartbehinderung gegen DeBrusk war absolut lächerlich, genau wie die von Ehliz gegen Großbritannien.
Alle Reihen bekommen nach wie vor viel Eiszeit, das verringert dann den generellen Abrieb und Verschleiß im Getriebe :cool:
Hoffe, dass Wagner nach dem mit dem Unterarm/Gelenk geblockten Schuss okay ist. Der hatte erstmal den Arm in der Schlinge nach dem Spiel.
 
Mann ey, ich bin hier wieder durch wie zur Olympiade. Vier Spiele, vier Siege und das war heute ein Moralkampfsieg, der Wille bis zum Schluss da, denn nach den zwei schnellen Gegentoren im 2. Drittel und dem Druck der Slowaken lief wenig zusammen. Eishockey, bester Sport der Welt, mit Handball! Ach, ist das schön, ...

Ohhh, wie ist das schön, ohhh, wie ist das schön! Sowas hat man lange nicht geseh'n, so schööön, sooo schööööööön! *sing spring jubel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep,vor allem wie sich die Deutschen im 3.ten Drittel Stück für Stück festgebissen haben.Tja und dann hat man mit dem Leon einen Weltklassespieler der dann nur eine Chance braucht.Welch ein eleganter Move.Jetzt können die Deutschen gegen die "Großen" ganz locker aufspielen.Ich war extrem begeistert.:jubel:
Mir tun die Slovaken aber auch leid,so ein dramatisches Deja Vu wie schon gegen Canada,haben sie aufgrund ihrer erfrischenden Spielweise nicht verdient.Wohl dann auch Kopfsache,aber so ist Sport halt manchmal.

St.Louis hat Game 3 gegen San Jose leider total ünglücklich 4:5 n.V. vergeigt.Aber noch alles drin für die Blue Notes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep,vor allem wie sich die Deutschen im 3.ten Drittel Stück für Stück festgebissen haben.Tja und dann hat man mit dem Leon einen Weltklassespieler der dann nur eine Chance braucht.Welch ein eleganter Move.Jetzt können die Deutschen gegen die "Großen" ganz locker aufspielen.Ich war extrem begeistert.:jubel:
Mir tun die Slovaken aber auch leid,so ein dramatisches Deja Vu wie schon gegen Canada,haben sie aufgrund ihrer erfrischenden Spielweise nicht verdient.Wohl dann auch Kopfsache,aber so ist Sport halt manchmal.

St.Louis hat Game 3 gegen San Jose leider total ünglücklich 4:5 n.V. vergeigt.Aber noch alles drin für die Blue Notes.

Sorry,aber die Slowaken haben im dritten Drittel nach Gegentoren gebettelt.2 Drittel Weltklasse gespielt und danach versucht zu verwalten und die Deutschen sind bekannt für NIEMALS aufgeben (Wir Schweizer haben schon manche Niederlage so gegen Deutschland eingesteckt).Diese Tore hat man regelrecht gerochen.
Kompliment an die deutsche Mannschaft,wer so Leidenschaft aufs Eis pflastert hat den Sieg verdient.
Lange Rede,wenig Sinn:Dieses Spiel hat richtig Spass gemacht.:feierei:
 
D6vFc6DXoAExQNr.jpg

Passt!!! Aber noch über 'ne Woche hin bis zum Finale.
Hoffentlich hauen sich die Sportsfreunde im Westen bis einschließlich Spiel 7 noch gut vor die Fresse :D
Oder die Blues machen's eher... Auch recht...
 
Zurück
Oben Unten