Der Eishockey-Thread

Scheiss Bruins...:D:D:D:D:D

James Ryan und so...der sollte mal besser diesen verfickten Marchand niederstrecken...:D:D:D

Ach.... Wäre natürlich erstmal enttäuschend wenn sie's jetzt nicht packen wo man schon im Finale steht. Erfolgreich ist die Saison ohnehin schon.
Und solange man weiterhin die Leafs rauswirft passt das :D:jubel:

Zahlt dem Marner doch nächste Saison 11 Millionen wenn's geht...... Und dann soll den Vogel doch bitte dann auch gleich einer rausschießen :D

Und wer als Eishockeyfan generell diese Simuliererei gut findet, egal welche Mannschaft das macht oder gegen wen es geht.... Weiteren Kommentar erspar ich mir besser :cool:
 
Und überhaupt wird mir das alles zu dumm hier jetzt .... Jetzt sind wir ja wieder am Ausgangspunkt der Diskussion : "Scheiss Bruins und schiesst Marchand raus"

Diese ganze Scheinheiligkeit geht mir langsam gewaltig auf die Nüsse :D Und meine Zeit ist mir dafür auch zu schade...

Als ob der Rest der Liga nur Unschuldslämmer beschäftigt oder beschäftigt hätte über die letzten Jahre...

Den Leafs wünsche ich weiterhin die Konstanz, die sie über die letzten Jahrzehnte gezeigt haben. Also nochmal gut 50 Jahre keinen Stanley Cup :D:D:D

Weiter so!!! :D:D

Servus!
 
Irgendwann werden die Leafs den Cup schon holen.Ich mag die Bruins und Habs schon nicht bevor du dich für Ice Hockey interessieren konntest.Altersvorteil halt. :D

Hoffe die Blues machen den Sack heut zu.

Nicht mehr und nicht weniger als das :D

Ausserdem holen die Raptors den NBA Titel. Die stoppt jetzt keiner mehr.

Damit hätte die Sportstadt Toronto alle grossen Titel mit Ausnahme der NFL wo sie nicht teilnehmen können,gewonnen 13xStanley Cup, 1x MLB und 1x MLS und dass als Nichtamerikanische Stadt.Da träumen andere von ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
:jubel::jubel::jubel:

de29b159-7b26-490a-bctjzp.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die NHL Endspiele eher zufällig in den USA bzw. Kanada
miterlebt.
Schon Wahnsinn, was für einen Stellenwert der Sport drüben
geniesst.
80 % der Menschen mit denen ich gesprochen habe waren klar
für die Blues.
Letztendlich schön, dass sie es unerwarteterweise tatsächlich
in Boston geschafft haben.
 
Habe die NHL Endspiele eher zufällig in den USA bzw. Kanada
miterlebt.
Schon Wahnsinn, was für einen Stellenwert der Sport drüben
geniesst.
80 % der Menschen mit denen ich gesprochen habe waren klar
für die Blues.
Letztendlich schön, dass sie es unerwarteterweise tatsächlich
in Boston geschafft haben.


:jubel::top::feierei:
 
Gott was bin ich angepisst...die Leafs haben unser Herz und unsere Seele im Tausch für TYSON BARRIE zu den Avs getradet.Thanks for all NAZ.:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:


Er hatte seit dem Entry Draft nur für Toronto gespielt.

D-bplJmXsAAtdRj.jpg
 
Gelungener Saison- Auftakt des HEV heute gegen die Füchse aus Duisburg!
Kann die Truppe absolut nicht einschätzen, hat doch einen großen Umbruch gegeben. Im 1. Drittel der Gast besser, geht folgerichtig in Führung, zum Ende des Drittels wird Herne stärker und macht folgerichtig den Ausgleich! Im 2. Drittel spielen fast nur die Jungs vom Gysenberg, gehen verdient in Führung, müssen dann aber quasi aus dem Nichts den Ausgleich hin nehmen. Im 3. Drittel platzt dann der Knoten und das Ding endet völlig verdient mit 5-2. Hat Spaß gemacht, endlich wieder Eishockey!
 
So dann Saison eröffnet,die Leafs und Oilers mit Auftaktsiegen.Draisaitl schon wieder bärenstark mit 3 Punkten für die Oilers.Matthews mit 2 Toren für die Leafs.Tavares ist der 25.te Captain in der Leafs Franchise.Kann so weitergehen.:)
 
Der HEV stellt nach einem in allen Belangen verdienten 6-0 gegen schwache Indianer auf 3-0 Siege, so kann es weiter gehen!:jubel:
 
Au mann,war das eine schlappe Vorstellung von unserem Back-Up Hutchinson....3 Softies und 3 Short-Hander gegen die verhassten Habs,was auch mal wieder nicht für unsere Defence spsricht.Soviel Tore kannst du vorne gar nicht machen.Nicht auszudenken wenn sich Freddy Andersen verletzt.Die Schreie nach einem adäquaten Back-Up Goalie werden bei der Leafs Nation schon jetzt unüberhörbar.Maybe sollte man mal Jo Woll ne Chance geben.Denke da an Binnington von den Blue Notes....hat ja eingeschlagen wie ein Komet....

ansonsten war es ja nur ein Loss nach Penalty,aber gegen die Habbies ist das immer Bullshit.

Wir haben ja auch das Problem,das mit den Bolts und den Bruins 2 absolute Top-Teams in der Atlantic spielen.Po´s dürften kein Thema sein...aber dann wie immer....Puuuhhh.


Go Leafs Go.:jubel:
 
Spitzenspiel am Gysenberg, zu Gast der "ewige" Meister der Oberliga Nord aus Tilburg.
Im 1. Drittel die Trappers klar besser und verdient mit 1-0 in Führung, im 2. Drittel spielt der HEV groß auf und erspielt sich eine 3-1 Führung.
Im 3. Drittel drehen die Holländer auf, folgerichtig erst der Anschluß, dann der Ausgleich. Das Spiel scheint zu kippen... und dann das 4-3 yeah ... Spitzenreiter!
 
Meine Islanders jetzt mit 10 Siegen in Folge. Da waren zwar nicht nur ebenbürtige Gegner dabei, ändert aber nichts dran dass ich mir schon ganz große Hoffnungen mach.
 
Meine Islanders jetzt mit 10 Siegen in Folge. Da waren zwar nicht nur ebenbürtige Gegner dabei, ändert aber nichts dran dass ich mir schon ganz große Hoffnungen mach.

Jetzt schon 14,Gott sind die gut drauf.

Meine Leafs hingegen gehen ganz schweren Zeiten entgegen.Kaskisou im Tor bei seinem NHL Debut hat direkt mal 6 von den Pens bekommen.Abwehr nicht vorhanden,die Goalies könnens auch nicht richten,Marner und Kerfoot verletzt.5 Klatschen in Serie
Was hatte ich für große Expetations diese Saison...und im Moment sind wir nicht mal in den PO´s.Ich frage mich ob Babcock das noch in den Griff bekommt,das schreit nach Trainerwechsel.

Riesen enttäuscht sei.:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten