Der einzig wahre Black Thrash-Thread

Wenn ich mal so darüber nachdenke, welche tollen Black-Thrash Bands inaktiv oder aufgelöst sind und sich schleunigst wieder ins Getümmel stürzen sollten...

Shackles
Shrapnel (AUS)
Evil Shepherd
Wastelander
Sithlord
Old
Assaulter
...

Zusammen mit Speedwhore, Hellish, Nocturnal Graves, Bastardizer, Hexecutor, Sauron, Inculter, Weapönizer, Condor, Hellbringer, Nekromantheon, Terrorhammer und Hellish Crossfire könnte man sich ein wunderbares Festival des angeschwärzten Dreschs basteln.... *sinnier*
 
Wenn ich mal so darüber nachdenke, welche tollen Black-Thrash Bands inaktiv oder aufgelöst sind und sich schleunigst wieder ins Getümmel stürzen sollten...

Shackles
Shrapnel (AUS)
Evil Shepherd
Wastelander
Sithlord
Old
Assaulter
...

Zusammen mit Speedwhore, Hellish, Nocturnal Graves, Bastardizer, Hexecutor, Sauron, Inculter, Weapönizer, Condor, Hellbringer, Nekromantheon, Terrorhammer und Hellish Crossfire könnte man sich ein wunderbares Festival des angeschwärzten Dreschs basteln.... *sinnier*
... würde da gerne noch "Night´s Blood" zufügen :top:
 
Wenn ich mal so darüber nachdenke, welche tollen Black-Thrash Bands inaktiv oder aufgelöst sind und sich schleunigst wieder ins Getümmel stürzen sollten...

Shackles
Shrapnel (AUS)
Evil Shepherd
Wastelander
Sithlord
Old
Assaulter
...

Zusammen mit Speedwhore, Hellish, Nocturnal Graves, Bastardizer, Hexecutor, Sauron, Inculter, Weapönizer, Condor, Hellbringer, Nekromantheon, Terrorhammer und Hellish Crossfire könnte man sich ein wunderbares Festival des angeschwärzten Dreschs basteln.... *sinnier*
Cruel Force haben live auch Spaß gemacht. Aber ohne dem Rieslingmann würde das nicht funktionieren.
 
Cruel Force haben live auch Spaß gemacht. Aber ohne dem Rieslingmann würde das nicht funktionieren.
Ist richtig, aber Megatherion geht ja in eine ähnliche Richtung. Überlege, mir die Geschichte Ende August in Berlin zu geben.

Für mehr Cruel Force Ersatz taugen außerdem noch Infernal Assault. Kommt beim Riffing nicht ganz mit, aber der Gesang ist dem von Rieslingmann recht ähnlich und die grobe Richtung ansonsten stimmt auch.
 
Ist richtig, aber Megatherion geht ja in eine ähnliche Richtung. Überlege, mir die Geschichte Ende August in Berlin zu geben.

Für mehr Cruel Force Ersatz taugen außerdem noch Infernal Assault. Kommt beim Riffing nicht ganz mit, aber der Gesang ist dem von Rieslingmann recht ähnlich und die grobe Richtung ansonsten stimmt auch.
Megathérion klingen ja fast 1zu1 wie Eurynomos, nur dass sein Gesang halt klar rauszuhören ist. Infernal Assault sind wirklich gut, muss mir endlich mal die neue besorgen...
 
Megathérion klingen ja fast 1zu1 wie Eurynomos, nur dass sein Gesang halt klar rauszuhören ist. Infernal Assault sind wirklich gut, muss mir endlich mal die neue besorgen...
Ja das stimmt mit Eurynomos, dachte ich auch beim ersten Hören. Die Infernal Assault ist auch fett, verstehe nicht ganz, wieso die Band scheinbar nicht so richtig Anerkennung findet, aber so ist das manchmal.
 
BÜTCHER hatten mich gestern auf dem "Detze" Open Air völlig unvorbereitet erwischt.
Die Typen sind einfach nur völlig durchgeknallt!!! Sehr geil!
Es wurde auch ein neuer Song vom kommenden Album gespielt.
 
BÜTCHER hatten mich gestern auf dem "Detze" Open Air völlig unvorbereitet erwischt.
Die Typen sind einfach nur völlig durchgeknallt!!! Sehr geil!
Es wurde auch ein neuer Song vom kommenden Album gespielt.
ja, das ging mir letztes Jahr auf dem Bloodshed ud vor kurzem in Straßburg nochmal so, die sind echt geil! Total drüber in allem und dann auch noch gut! und super nette Leute.
 
Mist, jetzt ärger ich mich noch mehr dass ichs nicht zu Vulture und Antichrist geschafft hab. Vielleicht hol ich mir doch noch ein Ticket fürs Headbangers.
 
Was machen eigentlich Hellish Crossfire? Sie spielen ja noch hier und da Konzerte, aber die letzte Veröffentlichung war 2010 und die Termine auf der Homepage wurden seit 2015 nicht gepflegt. Weiß jemand ob die noch was rausbringen wollen? Beide Alben sind großartig, gerade das erste eins meiner absoluten Favoriten.
 
Was machen eigentlich Hellish Crossfire? Sie spielen ja noch hier und da Konzerte, aber die letzte Veröffentlichung war 2010 und die Termine auf der Homepage wurden seit 2015 nicht gepflegt. Weiß jemand ob die noch was rausbringen wollen? Beide Alben sind großartig, gerade das erste eins meiner absoluten Favoriten.
Habe die kürzlich noch als Vorband von Midnight in Basel gesehen.
Aktiv sind sie also noch...
 
mir reicht alle 10 - 15 Jahre eine neue Platte. Allerdings fand ich als Jungspund auch die engmaschige Veröffentlichung sehr charismatisch. Die Demo LP und bloodrust scythe sind aber sehr stilvoll, und da wird schon noch ein Meisterwerk kommen. Wenn da noch ein Engagement in anderen Bands und eine 40h Arbeitswoche, dauert es etwas. Alle 3-4 Jahre eine Platte brauch ich nicht. Meine Wenigkeit ist aber nicht repräsentativ. SKAL
 
Was machen eigentlich Hellish Crossfire? Sie spielen ja noch hier und da Konzerte, aber die letzte Veröffentlichung war 2010 und die Termine auf der Homepage wurden seit 2015 nicht gepflegt. Weiß jemand ob die noch was rausbringen wollen? Beide Alben sind großartig, gerade das erste eins meiner absoluten Favoriten.
Denke mal die machen das neben Job und möglicherweise Familie. Daher nicht so viel Zeit.
 
Da muss man schonmal Abstriche machen. Es ist auch angenehm, sich nicht dem Veröffentlichungsdruck zu unterwerfen. Mir persönlich taugen auch die engmaschigen Veröffentlichungen nicht, denn die Gefahr der Belanglosigkeit,Wiederholung steht im Raum.
 
Zurück
Oben Unten