Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Ich geh eh immer steil, wenn Kuschke seine mittelalterlich angehauchten Midtempo Songs auspackt. Gefällt mir fast noch besser, als wenn die Axt regiert. Da hat der gute Mann auch echt ein Händchen für

Dann solltest Du sein neues Projekt Moontowers anchecken: Ich finde, da schimmert das wieder durch.
 
Moontowers sind auch sehr gut.
Weiß jemand, warum auf dem Hellfire's Dominion Rerelease Proseltysm Real statt Black Magick drauf ist?
 
Hättest mich mal gefragt hätte ich dir das schon letztes Jahr sagen können. Wieso fragste auch nicht, Jung....?
 
Habe vorhin noch die letzten Seiten und deine Beiträge gelesen, da hast du nur nüchtern erwähnt,dass du sie gekauft hast . ;)
Gut, Punkt für dich. :) Dann hab ich sie wo anders gelobt und das hier vergessen, hehe. ABER, da hatte mich hier ja auch keiner gefragt wie gut das Ding ist. :D
 
Zum 30-jährigen Jubiläum veröffentlichen Desaster eine neue Single, "Black Celebration". Offizielles VÖ-Datum ist der 22. Juni 2019.

Weiß nicht, ob das Teil über ein Label erscheint. Ich vermute nicht, wahrscheinlich DIY, ich habe es direkt über die Band bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 30-jährigen Jubiläum veröffentlichen Desaster eine neue Single, "Black Celebration". Offizielles VÖ-Datum ist der 22. Juni 2019.

Weiß nicht, ob das Teil über ein Label erscheint. Ich vermute nicht, wahrscheinlich DIY, ich habe es direkt über die Band bestellt.

Einfach angeschrieben, oder bieten die die 7" schon irgendwo an? (Bandcamp? Homepage?)
 
Da hat also der neue Drummer vorher gespielt:
Interessant.

Bei mir im Fitness-Studio läuft immer einer dieser vielen furchtbaren rheinland-pfälzischen Popsender (RPR und wie sie alle heißen). Vor ein paar Wochen lief da so eine "Was wurde eigentlich aus..."-Rubrik und Thema waren Jupiter Jones. Als es dann um den Schlagzeuger ging, fiel tatsächlich der Name Desaster. Klang komisch.

Die Jubiläums-Show in Winningen wurde ja kaum beworben und war sofort ausverkauft. :thumbsdown:
 
7" ist heute bereits angekommen. Hatte aber noch keine Zeit reinzuhören.

Finde es aber cool, dass die Band das Teil in Eigenregie rausbringt. Entsprechend einfach, aber passend, ist die Aufmachung.

EDIT: Ich hatte Infernal einfach angeschrieben.
 
Zurück
Oben Unten