MAJESTY - Generation Steel

Hehe... die würde dann aber nicht hängen sondern eher liegen.....

... lässt sich auch besser nageln dann ... ähmmm ...

... das Poster meine ich natürlich ... an - nageln ...


@ Topic: Jaa! Was machen wir nu' mit der neuen MAJESTY? Einfach nicht kaufen, oder watt?

Wäre die erste Scheibe seit Langem, die nicht ins Regal wandert ... also wirklich, ich finde ja wrm überzieht manchmal ... aber DAS ist bis jetzt wirklich so ...., dass man es keinem Vorspielen kann ohne rot zu werden .... überlegt mal: Ihr sitzt anner Feuerschale mit Bier und es läuft dieses BURRN! - Zeugs im Hintergrund ... ich würd' im Boden versinken wollen ...
 
Was machen wir nu' mit der neuen MAJESTY? Einfach nicht kaufen, oder watt?
Nein, nein, nein, das wäre doch viiiiieeel zu einfach. Welch eine absurde Idee. Band öffentlich an den Pranger stellen und mit Gegenständen bewerfen und danach kniend durch die Stadt rutschen lassen. Mindestens! Sollen ja schliesslich abbitte leisten für ihre schrecklichen Verbrechen.
Wo kämen wir denn da hin, wenn man sowas einfach mit ignorieren strafen würde... :D:D.
Sorry, der bot sich einfach an...
 
Wer hoffte, dass die ersten beiden Songs vielleicht doch nicht repräsentativ für's neue Album sind, wird nun eines Besseren belehrt:

Hier ist Song Nr. 3 "We Are Legend":

Die Hoffnung war umsonst.
 
Wer hoffte, dass die ersten beiden Songs vielleicht doch nicht repräsentativ für's neue Album sind, wird nun eines Besseren belehrt:

Hier ist Song Nr. 3 "We Are Legend":

Die Hoffnung war umsonst.
Ttoal. Wobei ich sagen muss, dass das rein musikalisch nun nicht sooo weit von den letzten Majesty-Sachen weg ist (als ob die besoners gut gewesen wären... nicht), oder? Die Präsentation biedert sich halt echt widerlich dem Zeitgeist an.
 
Guck - ich bin der letzte, der sich über das Äußere oder das Auftreten von Menschen lustig macht, aber ich glaube, dass der Sänger eine schwere Midlifecrisis durch macht.
Die Musik ist nicht so meins... .
 
Wer hoffte, dass die ersten beiden Songs vielleicht doch nicht repräsentativ für's neue Album sind, wird nun eines Besseren belehrt:

Hier ist Song Nr. 3 "We Are Legend":

Die Hoffnung war umsonst.
Hui, das Lied ist ja zum Kugeln. Und das Video erst. Warum haben die alle ihre Augenpartien in Stempelkissen gedrückt? Macht man das heute so?
 
.. Wobei ich sagen muss, dass das rein musikalisch nun nicht sooo weit von den letzten Majesty-Sachen weg ist (als ob die besoners gut gewesen wären... nicht)....
Stimmt schon. Man hatte es aber bislang meistens geschafft, am schmalen Grad zur "Vollgrütze" noch scharf entlang zu segeln, ohne diese Grenze auch tatsächlich zu überschreiten.
Diesmal ist man leider unter Umgehung sämtlicher Fettnäpfchen mit Anlauf voll in den Kackhaufen gesprungen ... :D
 
Der Tarek ist echt ein toller Mensch, so wie ich ihn kennengelernt habe. Aber, verdammt nochmal, WELCHER AUSSERIRDISCHE HAT SEINEN KOPF GEKAPERT??? Hatte der Mann etwa Besuch von Guido Maria Kretschmer (kennen die meisten hier eh nicht!), der ihm zu einer Typveränderung geraten hat??? Sorry, aber wenn ich seine Bilder auf Facebook sehe, kann ich ihn einfach nicht mehr ernstnehmen!
 
Da müssen sich Crematory jetzt aber echt anstrengen, dass sie den Preis für die peinlichste aktive deutsche (ähem...Metal-) Band nicht an Majesty abtreten müssen.
Solange es Beyond The Black gibt, brauchen die sich da wohl beide keine allzu großen Sorgen zu machen... Anbiedernder und konstruierter als die Kapelle geht eigentlich kaum noch. :thumbsdown:
 
Ich trau mich gar nicht das Aktuelle anzuhören.

He, wie sind wohl die Liedtexte, sind die inhaltlich genau so haute couture wie die Melodien? *grübel*
 
Wer hoffte, dass die ersten beiden Songs vielleicht doch nicht repräsentativ für's neue Album sind, wird nun eines Besseren belehrt:

Hier ist Song Nr. 3 "We Are Legend":

Die Hoffnung war umsonst.

Ach du scheiße.... seit der Hellforces immer weiter degradiert. Aber trotz des Kitschs waren die Songs noch halbwegs brauchbar. Das hier ist unabhängig vom Maßstab, den man anlegt, einfach nur scheiße
 
Zurück
Oben Unten