Napalm Death

Interview und Link zu Nic Bullens neuer Band Rainbow Grave:

https://daily.bandcamp.com/2019/07/12/rainbow-grave-no-you-interview

"Rainbow Grave play primitive sludge punk…Ugly guitars, distortion, echo, feedback…Low rent caveman hate music…They are the UK's answer to Drunks With Guns."

Brauch ich wohl.

Geil, genau mein Ding, schöner räudiger Noise Rock, erinnert mich nicht nur an Drunks with Guns, sondern an Drunk in Hell aus UK.
http://burningworldrecords.bandcamp.com/album/drunk-in-hell
 
grade von Jason die Nachricht gekriegt, dass wieder 5 Stück im Shop sind! Waren ja schon einige Tage weg. Eine geordert soeben, also noch vier und dann ist Sense - ranhalten!
 
ich auch, habe ihn bereits auf seiner ersten Tour mit ND '89 mit Morbid Angel erleben dürfen und seitdem viele Male, diese Tanzsachen hab ich aber noch nicht so lange in Erinnerung. Ist ja auch egal, man sieht, dass er feiert was er und die Band tun und das ist toll. All love to ND!
Ich will auch. Mich nervt das Gezappel immer und die Setlist war damals bestimmt super.
 
Ich will auch. Mich nervt das Gezappel immer und die Setlist war damals bestimmt super.
ich hab gar damals in meiner Jackentasche ein old-school-Aufnahmegerät gehabt und hab das aufgenommen - jedoch hört man da nur Geleier, weil wir andauernd von der Bühne gejumpt sind, gab jedenfalls mehrfach "You Suffer":D. Mini-Tape hab ich immernoch.
 
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich gerade voll Bock, Napalm Death zu hören. Mass Appeal Madness mit eine der besten Veröffentlichungen in dem Genre, und der Song selbst ne absolute Obergranate. Aber irgendwie ging ND immer an mir vorbei. Welche Alben sollte ich denn zuerst hören?
 
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich gerade voll Bock, Napalm Death zu hören. Mass Appeal Madness mit eine der besten Veröffentlichungen in dem Genre, und der Song selbst ne absolute Obergranate. Aber irgendwie ging ND immer an mir vorbei. Welche Alben sollte ich denn zuerst hören?
Einfach der Discographie folgen. Machst mit keiner Scheibe ewas falsch.
 
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich gerade voll Bock, Napalm Death zu hören. Mass Appeal Madness mit eine der besten Veröffentlichungen in dem Genre, und der Song selbst ne absolute Obergranate. Aber irgendwie ging ND immer an mir vorbei. Welche Alben sollte ich denn zuerst hören?
Für mich sind die Alben bis einschließlich Fear,... eine glatte 10. Danach pendeln die Alben zwischen einer 6 und ner 8.
 
Kann ja schon allein wegen Enemy Of The Music Business gar nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten