Morbid Catacombs Fest 7. // Berlin // 30.08 - 31.08

Freitag ist der Beginn etwa 1h zu früh....komme erst um 19h an meiner Bude an.
Freitag ist an sich sehr offen für mich - Samstag dagegen ist sehr mächtig!!
 
Freitag ist der Beginn etwa 1h zu früh....komme erst um 19h an meiner Bude an.
Freitag ist an sich sehr offen für mich - Samstag dagegen ist sehr mächtig!!

Bei mir ist es genau umgedreht. Freitag spielt fast nur interessantes. Ich weiß auch noch nicht, ob ich Samstag vor Ort sein kann. Aber Freitag ist (ziemlich) (relativ) (höchstwahrscheinlich) fest eingeplant.
 
Bei mir ist es genau umgedreht. Freitag spielt fast nur interessantes. Ich weiß auch noch nicht, ob ich Samstag vor Ort sein kann. Aber Freitag ist (ziemlich) (relativ) (höchstwahrscheinlich) fest eingeplant.
Und ich werds nur den Samstag wohl hinschaffen. Argh!
 
Suche Pennplätze für 1 - 2 Personen. Möglicherweise nur für Freitag auf Samstag, da ich vielleicht schon Sonntagnacht einen Zug nehmen werde. Details und Disclaimer per pm.
 
Ich bin an dem WE tatsächlich in der Nähe. Samstag wäre durchaus denkbar. Wollte eigentlich erst am Sonntag über Berlin zurückfahren, aber wenn ich nen Tag eher abhaue und stattdessen über Nacht in Berlin zwischenstoppe wäre das drin.
 
Noch gut eine Woche...und plötzlich geht mir der Gesang von Sepulcher wieder besser ins Ohr- nach anfänglicher Begeisterung hat mich das irgendwie genervt...jetzt freu ich mich doch drauf.
Also hat der Freitag jetzt doch noch mehr für mich zu bieten.
Tchornbog möchte ich antesten, aber um derlei Uhrzeit werde ich diesen elendlangen Songs sicherlich nicht mehr zugänglich sein - da kenne ich mich.
Bald....
 
Das MCF geht immer so schnell vorbei....so dass man im Vorfeld schon traurig wird :cool:
 
Zurück
Oben Unten