Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

FIRESTORM:

27920_photo.jpg


Da sag noch mal einer, der Typ von SABATON sähe mit seinem Brustpanzer scheiße aus... ;)

Firestorm-Outfit > Sabaton
 
als ich bein Lesen im Urlaub das Pressefoto der alten Recken im neuen DF auf Seite 106 gesehen habe, hat mich ein Anfall von Traurigkeit überfallen, dass man die in dem Alter noch in solche doofen vermeintlichen Metal-Kostüme reinzwängt... - aber vielleicht wollen die das auch und es war gar ihre schlimme Idee. Jedenfalls, ich kann das Teil online nicht finden, auf der Bandhomepage aber ein nicht minder fast schon kultiges gefunden. Man beachte die Außenstehenden! Links erinnert mich böserweise an Lurch, den Diener von der alten Addams Family und rechts könnte Wolle Petry in Reha sein. Jetzt is aber gut, da coole Band:
Picture-pure-steel.jpg
 
als ich bein Lesen im Urlaub das Pressefoto der alten Recken im neuen DF auf Seite 106 gesehen habe, hat mich ein Anfall von Traurigkeit überfallen, dass man die in dem Alter noch in solche doofen vermeintlichen Metal-Kostüme reinzwängt... - aber vielleicht wollen die das auch und es war gar ihre schlimme Idee. Jedenfalls, ich kann das Teil online nicht finden, auf der Bandhomepage aber ein nicht minder fast schon kultiges gefunden. Man beachte die Außenstehenden! Links erinnert mich böserweise an Lurch, den Diener von der alten Addams Family und rechts könnte Wolle Petry in Reha sein. Jetzt is aber gut, da coole Band:
Picture-pure-steel.jpg
Sind das die Picture mit der Scheibe Heavy Metal Ears?
Man was haben wir uns früher die Scheibe reingetan, leg die mal gleich auf
 
genau die! Geile Idee. Die neue soll laut DF auch ganz tauglich sein, muss ich mal beizeiten reinhören. Ich sammle das 80er Euro-Metal-Zeugs leidenschaftlich.

Hab da auch viele Platten von dem 80 iger Jahre Kram hier rumstehen.
Dabei befinden sich so manche Schätze drunter, die man lange nicht gehört hat. Wie z.B. Incubus:Serpent Temptation
 
Hab da auch viele Platten von dem 80 iger Jahre Kram hier rumstehen.
Dabei befinden sich so manche Schätze drunter, die man lange nicht gehört hat. Wie z.B. Incubus:Serpent Temptation
das ist eh ein absolut geiles Album! Ich mochte diesen superharten Thrash, immer nahe am Death Metal, eh immer besonders: Demolition Hammer, Sadus, Num Skull, Black Shepherd, Slaughter und eben Incubus (beide Alben).
Aber ich meine tatsächlich den "normalen" Euro-Metal aus Holland, Belgien, Frankreich, Schweden, logo BRD, Spanien etc. Da gibt es endlos viele Schätze, z.T. richtiges Hammerzeugs. Habe zwar sehr viel, würde ich behaupten, aber die Suchliste ist noch sehr lange und auf Festivals, Börsen, Flohmärkten etc., auch die Fächer, die ich mitunter am intensivsten beackere.
 
als ich bein Lesen im Urlaub das Pressefoto der alten Recken im neuen DF auf Seite 106 gesehen habe, hat mich ein Anfall von Traurigkeit überfallen, dass man die in dem Alter noch in solche doofen vermeintlichen Metal-Kostüme reinzwängt... - aber vielleicht wollen die das auch und es war gar ihre schlimme Idee. Jedenfalls, ich kann das Teil online nicht finden, auf der Bandhomepage aber ein nicht minder fast schon kultiges gefunden. Man beachte die Außenstehenden! Links erinnert mich böserweise an Lurch, den Diener von der alten Addams Family und rechts könnte Wolle Petry in Reha sein. Jetzt is aber gut, da coole Band:
Picture-pure-steel.jpg

der in der Mitte (mit der Weste) könnte Martin Semmelrogge sein!

edith: vl nr: der erwähnte Lurchi, Jupp (Zuhälter aus "Voll Normal"), M.Semmelrogge, Jeremy Clarkson (u.a. Top gear), Leslie Mandoki... jo das ist ne amtliche Truppe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind eher die verschollenen Väter der New Kids.... ich hoffe die lesen grad nicht mit :D (also die Band, nicht die New kids höhö)
 
Zurück
Oben Unten