BLACK METAL MMXIX Sammelthread

None - The damp chill of life

Meine Favoriten daraus:
2 - The damp chill of life
7 - A Chance I'd Never Have (!)
Habs mir angehört. Bei mir blieben tatsächlich auch nur die beiden von dir genannten Songs hängen. Ein Album in der Atmosphäre von der letzten Tardigrada wäre mal wieder schön... Von denen könnte übrigens auch mal wieder was kommen. ^^
 
a3247261884_16.jpg


RUIN LUST aus New York, bei denen u.a. jemand von Yellow Eyes und Vanum am Start ist, haben im Februar ein neues Tape veröffentlicht. Stumpfes Black/Death-Geballer.

Ist seeeehr gut geworden.

https://ruinlust.bandcamp.com/album/sacrifice
 
Kuhl, neues von Vordr


edit: darf man diese Band hier erwähnen ? ... Besetzung ist halt Grenzwertig, werden aber auch von zB von Van vertrieben.
 
Endlich, mit ca. 7 Monaten Verspätung, hat es WTC geschafft, die aktuelle („neue“ kann man ja mittlerweile nicht mehr sagen) Barshasketh und Inferno auf CD zu veröffentlichen! Hurra.


 
  • Like
Reaktionen: avi
Endlich, mit ca. 7 Monaten Verspätung, hat es WTC geschafft, die aktuelle („neue“ kann man ja mittlerweile nicht mehr sagen) Barshasketh und Inferno auf CD zu veröffentlichen! Hurra.

Die sollen mal lieber die Ascension-LPs (insbesondere die alten) neu auflegen.
 
Ja, die ist super! Da hat heute - evtl sogar zurecht - einer nen eigenen Thread zu der Band eröffnet und ebenfalls das kompl. Album eingestellt. Ich habs mir heute über sm bestellt. Total geile Scheibe; leider, wie Du sagst, sehr kurz.

Den Thread hat jemand von Vendetta (die die Platte vertreiben) erstellt! Aber geschenkt, haben es verdient!
 
Zurück
Oben Unten