Morbid Catacombs Fest 7. // Berlin // 30.08 - 31.08

Ich muss jetzt etwas umdisponieren. Da ja eine Demo/Gegendemo in Königs Wusterhausen geplant ist (Danke für die Info @LaHaine ) werde ich wohl etwas später aufschlagen. Keine Sorge, ich gehe nicht dorthin. Metal ist mir wichtiger als Zwei bei Kalbitz.
 
In eigener Sache: Falls noch jemand was für den Heimweg nachher braucht bzw. für ruhige Nächte im Hostel/Hotel/Keller-Loch, ich hab gerade noch einen Schwung des "Feed the Beast"-Zines (Antiversum // Coscradh // Dead Congregation // Jupiterian // Pentacle // Taphos) in den Rucksack gepackt.
 
Tchornobog wtf? Hat der Typ die Masken verteilt damit der Rest der Band seine Zunge nicht sehen musste? Hab das echt noch nicht verarbeitet.

Sepulcher waren gut, wobei die letzten paar Lieder deutlich nachließen. Sonst viel cool/okay aber wenig herausstechend. Freue mich auf morgen.
 
Zurück
Oben Unten