Der einzig wahre Black Thrash-Thread

ALL HELL - The Witch's Grail

Black-Thrash-Punk vom Feinsten aus US of A. Viertes Album in fünf Jahren.

a0677005394_16.jpg


https://allhell.bandcamp.com/
 
Condor sind bei MA als aufgelöst gelistet und ich hab auch keine Aktivitäten von denen mehr gefunden. Sehr schade, definitiv eine der besseren neuen Bands!
 
Ja, das ist natürlich sehr schade, aber in dem Bereich kommen doch in schönem Abstand starke Sachen raus. Die Inculter fand ich dieses Jahr jedenfalls sehr gut, Nocturnal Breed hab ich noch nicht oft genug gehört.
 
metal wird endlich wieder asozial. shitfucker bringen endlich ihr zweites album raus. sex with dead body wird das gute stück heißen. mehr infos gibt es leider noch nicht. aber ich freu mich drauf. zur überbrückung wurde auch nochmal ne demo von 2015 veröffentlicht, die bisher in den weiten des sex dungeon rumlag. ricky's dead heißt der spaß und ist so wie man es sich wünscht.
https://shitfucker.bandcamp.com/album/rickys-dead
 
metal wird endlich wieder asozial. shitfucker bringen endlich ihr zweites album raus. sex with dead body wird das gute stück heißen. mehr infos gibt es leider noch nicht. aber ich freu mich drauf. zur überbrückung wurde auch nochmal ne demo von 2015 veröffentlicht, die bisher in den weiten des sex dungeon rumlag. ricky's dead heißt der spaß und ist so wie man es sich wünscht.
https://shitfucker.bandcamp.com/album/rickys-dead

Nett, nett. Kannte ich nicht. Not to despise. Danke, bleib ich mal dran..
 
Ich pack's hier auch ma rein, bevor's verloren geht...;)

Scheibe kommt am 15.11. via HRR

Könnte n ziemliches BRETT werden das Ding

DIABOLIC NIGHT - Beyond The Realm
cover.php
Ja, ist ein ziemliches BRETT geworden. Habe es heute mittlerweile 5mal gehört, leider ist es viel zu kurzweilig. Für manche mag es vielleicht zu überladen sein, ich finde es perfekt. Und der Sound ist auch erstklassig.
 
Ja, ist ein ziemliches BRETT geworden. Habe es heute mittlerweile 5mal gehört, leider ist es viel zu kurzweilig. Für manche mag es vielleicht zu überladen sein, ich finde es perfekt. Und der Sound ist auch erstklassig.

Kann ich nur beipflichten, lief hier auch bestimmt schon 8mal. Die Verbindung von Black/Thrash mit diesen geilen, geilen Melodien/Solo's is der Hammer und in solcher Topform dieses Jahr unerreicht. Bin vielleicht grad etwas blind in neuer Liebe, aber geil ey!!!
 
Zurück
Oben Unten