Slayer

Keine Strafe, aber auch keine reale Metallica.
Keine reale Metallica, da bin ich bei dir! Aber keine Strafe? Wie hart bist du denn drauf? Folter wäre bei dir zwecklos, oder? Würdeste bloß drüber lachen, gell?
Alle Finger- und Fußnägel rausreißen, kein Ding! Alle Zähne ziehen? Gelächter. Du bist ein Riddick, Mann!
"Lulu" ist ja wohl die größte musikalische Folter überhaupt. Jede Wette seitdem das Ding aufm Markt ist verwendet die CIA die "Lulu" statt Cannibal Corpse und so Zeugs. :D
 
Bei sowas wie u.a. Diabolus In Musica und das als Slayer verkaufen zu wollen, wirds dann allerdings eng.
a025.gif


smiley_emoticons_segen.gif
@ @Ancient ihm sein Musikgeschmack.
a045.gif
 
2-CD wird es wohl werden, aber ich werde garantiert nicht am VÖ-Tag losrennen und das Album kaufen. Der Film interessiert mich nach den drei dämlichen Videos zur Repentless Null. Aber Hut ab, dass man Danny Trejo wohl nochmal locken konnte.

Zur NB-typischen Farbenflut beim Vinyl kann man wieder mal nur sagen: :hmmja::hmmja:
 
Ich schon. :D Farbenflut ist mir egal. Vinyl wirds klassisch schwarz und gut ist. :)
Sach bloß :D!
Only Black is real!

Egal ist's mir nicht, weil man dadurch die Presswerke blockiert. Gehört hier aber nicht her (sondern eher in einen der Mecker-Threads), weil sonst gleich wieder wer ums Eck biegt und was vom bösen NB Bashing erzählt und das Thema per se ja auch schon unzählige Male diskutiert wurde.
 
Ich werde mir das Album auch am Releasetag holen. Schwarzes Vinyl. Habe mir den Repentless-Live-Track angehört, klingt wie ein Bootleg. Finds auf der einen Seite geil, auf der anderen Seite hätte ich es gerne ausproduziert gehört. Immerhin: Letztes Lebenszeichen einer Band meines musikalischen Lebens! :hmmja:
 
Habe mir den Repentless-Live-Track angehört, klingt wie ein Bootleg.
Scheiße, du hast Recht! Als ich Bootleg las dachte ich mir noch so "macht ja nix, meine Slayer Live-Bootlegs klingen alle mehr oder weniger super. Aber das.... klingt ja echt mal SCHEISSE! Wieso macht Nucular Blast sowas? Soll das ein Ausgleich dafür sein dass sie x Bands eine unerträgliche Plastik-Produktion verpasst haben? Wird jetzt zukünftig mit 'nem Diktiergerät aufgenommen? Alter, ich könnt grad kotzen. Ich brauch jetzt erstmal 'ne Valium. Eigentlich zwei aber ich muss sparen. :hmmja: Ob ich wohl kotzen muss wenn ich mir dazu nochmal 200 mg Diclofenac reinhau? Wäre schade ums gute Valium. Ich glaub ich schreib Nucular Blast morgen erstmal 'ne Hass-Mail. Was soll der Krampf? Den Film in HD und das Konzert wie von 'ner selbst finanzierten Garagenband aus den 80ern? Was 'ne verrückte Welt! Ich hoffe sehr das fertige Produkt klingt anders. So wie When The Stillness Comes war das glaub ich, der in 'ner wesentlich besseren Version aufm Album gelandet ist wie auf der Single. Wenn der Sound aber so bleibt wird das Ding max. 3x angehört und danach nie wieder. Sehr schade.
 
Yo das hört sich mies an, gefällt mir nicht, Cover is auch unterirdisch. Ansonsten wird das zwar wahrscheinlich gekauft aber so als „Es geht zu Ende“ Release hätte ich mich schon auf ein Komplett Boxset mit noch en paar unveröffentlichten Songs (aus der Repentless Session) gefreut, irgend so ein Boxset hätt’s schon werden können, das hier war ja schon irgendwie abzusehen. Aber mal sehen was da noch so kommt in den nächsten Jahren.........
 
aber so als „Es geht zu Ende“ Release hätte ich mich schon auf ein Komplett Boxset mit noch en paar unveröffentlichten Songs (aus der Repentless Session) gefreut,
Genau das. Es hieß doch eh dass 6 weitere Songs bereits im Kasten sind. Wieso die nicht veröffentlicht werden verstehe ich nicht.
 
Deswegen nicht. :)
Ich spreche auch gar nicht von DVDs. Von der Show her gibt es sicherlich besseres. Aber ich mag alle meine live CDs aus den 80ern total. Und offizielles Zeug gibt es halt fast nix. Wenn ich mir dagegen Maiden und Motörhead anschaue... Und nen totalen Abriss veranstalten Slayer auch ohne groß rumzuspringen. Lemmy hat sich auch kaum bewegt und es war Bombe.
 
Deswegen nicht. :)
Ich spreche auch gar nicht von DVDs. Von der Show her gibt es sicherlich besseres. Aber ich mag alle meine live CDs aus den 80ern total. Und offizielles Zeug gibt es halt fast nix. Wenn ich mir dagegen Maiden und Motörhead anschaue... Und nen totalen Abriss veranstalten Slayer auch ohne groß rumzuspringen. Lemmy hat sich auch kaum bewegt und es war Bombe.
Letztenendes war es auch nur billige Frotzelei von mir.
Klar sind SLAYER-Shows großartig, aber man muss auch sagen, dass da eben nicht viel passiert und deshalb auf DVD/BluRay nicht sonderlich spannend ist. Klar ist die "Decade Of Aggression" ein spitzen Live-Album und die "War At The Warfield" ne gute DVD aber bei SLAYER ist es doch gleich, wie, kennste eine, kennste alle.
 
Letztenendes war es auch nur billige Frotzelei von mir.
War eh klar. Ich weiß ja dass wir uns grundsätzlich einig sind bei Slayer. :)

Ich muss auch sagen dass ich Slayer live bis Anfang der 90er besser finde als später. Das routinierte hat schon auch seinen Reiz aber zu etwa Hell Awaits Zeiten, als sie sich noch nicht so ernst genommen haben und ich sag mal auch mal rumgeblödelt haben ist schon cool heute zu hören. :)
 
Zurück
Oben Unten