Slayer

ich hatte am Freitag eine Unterhose von FUCKIN` SLAYER an und in der Nacht ein Eingebung...alles nach FUCKIN` SLAYER wird niemals so sein wie zuvor:D
 
Ich muss auch sagen dass ich Slayer live bis Anfang der 90er besser finde als später. Das routinierte hat schon auch seinen Reiz aber zu etwa Hell Awaits Zeiten, als sie sich noch nicht so ernst genommen haben und ich sag mal auch mal rumgeblödelt haben ist schon cool heute zu hören. :)

Und dann waren damals auch die 2 veröffentlichten Alben zu Hell awaits Zeiten viel besser...

War zwar cool die Jungs 2010 mal gesehen zu haben, rückblickend war es aber an und für sich nicht gut. Für den Sound können sie nicht sonderlich viel, allerdings wirkten sie auch nicht zuuuuuuu engagiert.
Nette Erinnerung, aber nicht das Highlight, das ich mir damals eingeredet habe
 
Und dann waren damals auch die 2 veröffentlichten Alben zu Hell awaits Zeiten viel besser...
Hmmm.... Geschmackssache. Ich finde ja die Studio Qualität nicht so schwankend wie du wohl. Und live bin ich halt.. mit Lombardo wesentlich glücklicher. Allerdings habe ich einen Boot wo Herr Bostaph ganz fantastisch trommelt. Ist wohl bei dem Glückssache. Tagesform und so.

Dieser Abschiedspack wird natürlich trotzdem gekauft. Wenn auch in erster Linie für die Sammlung. :)
 
Trotz des Bootleg-Charakters hab ich heute eine Doppel-LP des (wahrscheinlich) letzten Lebenszeichens von Slayer vorbestellt... Manchmal ist man als Fan einfach nur doof. :D
 
So schlecht klingt der doch gar nicht.
Biste knallharter Bootleg-Sammler, oder? Ich hab ja sonst fast gar nie Probleme mit dem Sound von 'ner Band/'nem Album/'nem Song, mag auch "schlechte" Bootlegs und alte wortwörtliche Garagenaufnahmen wie es sie beim Soundtrack To The Apokalypse mit drauf sind. Kein Ding wenn das alles 'nen Grund hat. Aber Nucular Blast? Die können doch mal 3,50 € in die Produktion reinstecken, oder? Machen sie doch sonst auch. Und dann grad bei Slayer.... was soll'n der Mist? Ich hoffe nur das fertige Produkt ist besser. Und vorbestellen... hab ich früher immer gemacht bei ganz wichtigem Zeugs aber nach dem Venom-Box-Vorbestell-Debakel wo ich erst hier dann dort vorbestellt hab und dann immer noch schlechter raus gekommen wäre wie einer dessen Kohle die nicht schon zwei Monate früher gehabt haben hätte ich nicht insistiert hab ich irgendwie die Schnauze voll vom vorbestellen.

Dass ich mehr zahle wenn ich was am Erscheinungstag haben will (falls das denn mal klappt und ich nicht doch weil es blöd gelaufen ist fast 'ne Woche länger warten muss, womit ich dann auch gleich wo anders für 'n paar € günstiger einkaufen hätte können) ist mir völlig klar und wird auch akzeptiert von mir. Aber verarschen lass ich mich nicht als Kunde. Deshalb wird es wohl diesmal drauf hinauslaufen dass ich warte bis der Preis runtergeht. Ist ja jetzt nix was voraussichtlich erstmal auf repeat laufen wird wenn es denn da ist. Ergo ist es mir diesmal ziemlich egal wann das ganze Zeug im Regal stehen wird.
 
Grad mal bei amazon geschaut was mich das Gesamtpaket kosten würde wenn ich vorbestelle. 80 € ist schon die Härte irgendwie.
Cool, bei NB sind es nur 65 €. Da bin ich ja fast versucht.... also so richtig hin und her gerissen. 50 € wenn es wären würde ich sofort zuschlagen!
Dass ich bei Slayer mal aufn Preis schaue... hätte ich mal nicht in den Vorab-Song reingehört. Wenn ich jetzt bestelle und dann ist der Sound wirklich schlecht ärgere ich mich. Bestelle ich nicht vor und warte bis der Preis passt und der Sound ist dann völlig anders ärgere ich mich auch. :hmmja: Scheiß Luxus-Probleme.
 
Genau das. Es hieß doch eh dass 6 weitere Songs bereits im Kasten sind. Wieso die nicht veröffentlicht werden verstehe ich nicht.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Curry King nur was erzählt hat von 6 weiteren fertig geschriebenen Songs, die es aber nicht aufs Album geschafft haben. Nicht, dass die auch schon fertig aufgenommen und gemixt wurden. Kann mich aber auch täuschen.
Freuen würde ich mich auch wenn die noch mal veröffentlicht würden, obwohl "Repentless" den Test of Time bei mir eher nicht bestanden hat...

Ich war früher ein ziemlicher Hardcore Slayer Fan, aber rückblickend muss ich auch sagen dass die "Divine Intervention" dass letzte "große" Slayer Album für mich war, wenn auch schon mit Abstrichen.
Diabolus in Musica und God Hates Us All haben neben einigen guten Tracks zu viele "Nu-Metal" Stinker drauf, und auf den Alben danach war auch nicht alles Gold was zunächst so glänzte. Die Christ Illusion und die World Painted Blood gehen zumindest als gute Alterswerke durch.
Live haben sie immer abgeliefert, da gibt es nix... Auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt um die Reißleine zu ziehen. Hut ab vor den Jungs und Danke für die Musik, die Alben bis Seasons In the Abyss waren Teil des Soundtracks meiner Jugend!

Und jetzt lasst Holt endlich gehen und ein neues EXODUS Album aufnehmen, der Mann hat noch Hunger!!!!!!!!
 
Ich meine mich zu erinnern, dass der Curry King nur was erzählt hat von 6 weiteren fertig geschriebenen Songs, die es aber nicht aufs Album geschafft haben. Nicht, dass die auch schon fertig aufgenommen und gemixt wurden. Kann mich aber auch täuschen.
Mmmmh, ja, mag sein. Vielleicht hab ich da ja was falsch in Erinnerung bzw. reingelesen was ich gerne gelesen hätte. Ich erinnerte mich so dass die schon fertig im Kasten sind. Aber wenn sie tatsächlich nur geschrieben und noch nicht aufgenommen wurden ist das eine Erklärung wieso nicht 'ne EP raus gebracht wird, wenn schon kein komplettes Album. 'ne EP müsste man ja auch nicht extra betouren. Wäre halt schön wenn noch was kommen würde.

Deine Ansicht zu den Alben nach Divine Intervention kann ich verstehen, hab auch lange damit gefremdelt. Im Grunde schon mit der Divine Intervention. Heute kann ich aber für mich sagen dass mir alles von Slayer super rein geht. Eben jedes Album auf seine Weise zu seiner Zeit. Dass die Klassiker trotzdem öfter laufen als der Rest ist klar. Ich würde mich halt echt total freuen würde noch bisher unveröffentlichtes Studiomaterial rauskommen und dazu noch einige Live-Alben bis Anfang der 90er wäre heftig geil. Alternativ kaufe ich mir noch mehr Live-Bootlegs, was ich aber sowieso tue. :)

Gegen ein neues Exodus-Album hab ich natürlich ganz und gar nix einzuwenden. Immer her damit! :)
 
Ich habe den Sound jetzt nicht gehört aber die Kameraführung finde ich geil.
Nicht so ein hektisches hin und her.

Aber am schlimmsten diese Smartphones. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten