"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Da ich gerade mal wieder die Entangled In Chaos höre, stellt sich mir die Frage wann denn die "neue" Besetzung endlich mal über den großen Teich schippern möchte. So langsam sollten die Visa-Probleme doch ausgeräumt sein, oder?
Ich würde die so gern mal mit Tucker am Mikro sehen. Weiß da jemand genaueres?
 
Da ich gerade mal wieder die Entangled In Chaos höre, stellt sich mir die Frage wann denn die "neue" Besetzung endlich mal über den großen Teich schippern möchte. So langsam sollten die Visa-Probleme doch ausgeräumt sein, oder?
Ich würde die so gern mal mit Tucker am Mikro sehen. Weiß da jemand genaueres?
Tja, das frage ich mich die ganze Zeit auch schon.
Im Übrigen; Immolation haben auf der aktuellen Tour auch einen Bogen um Deutschland gemacht...
 
richardbrunelle.jpg
 
Wenn ich mich recht entsinne wurde doch die letzte Tour wegen Visa oder so abgesagt.

Hat da irgendwer mal was vernommen, ob das noch nachgeholt wird?

Der Vincent war seitdem meine ich zweimal hier, aber an Morbid Angel unter dem Namen Morbid Angel kann ich mich nicht erinnern
 
Joa, ist schon eine Weile her. Weiß auch nicht, was ich davon jetzt halten soll. Man konnte fast denken Streit über das Tourpensum, war der Grund zur Trennung.

Bin/wäre aber von keine Konstellation wirklich begeistert. Fand Tucker live besser als Vincent nach der Reunion, aber gefühlt ist die Luft bei allen raus.
 
Joa, ist schon eine Weile her. Weiß auch nicht, was ich davon jetzt halten soll. Man konnte fast denken Streit über das Tourpensum, war der Grund zur Trennung.

Bin/wäre aber von keine Konstellation wirklich begeistert. Fand Tucker live besser als Vincent nach der Reunion, aber gefühlt ist die Luft bei allen raus.
Über welche Trennung schreibst Du jetzt? Die von Vincent?
 
Zurück
Oben Unten