4 the Gamers

Ihr müsst mir mal helfen, ich komm nicht drauf. Ein Spiel mit weiblichem Hauptcharakter und es geht um psychische Krankheit, alles sehr düster und psychedelisch, ich glaube eher ein Indie Game als von nem großen Entwickler. Anyone?
 
wieder mal...
latest
 
Na, das ist doch mal was... ;)

https://store.steampowered.com/app/415680/Europa_Universalis_IV_Sabaton_Soundtrack/

Europa Universalis IV: Sabaton Soundtrack

When power projection meets power metal, every game of Europa Universalis IV feels like an epic in motion! The latest Music Pack adds five tracks from the Swedish power metal band Sabaton, with songs about the art of war and the never-ending battles of mankind. Hardcore historical music alongside the deepest historical simulator in the world -- it's a match made in Sweden!

This first-ever collaboration between Paradox Interactive and Sabaton includes the following songs:

1. A Lifetime Of War
2. Art Of War
3. The Lion From The North
4. Carolus Rex
5. Karolinens Bön


Derzeit nur 1,49 € ... :D

Edit: hey, da gibt es ja Reviews zu:

Die sehr melodischen und sanften Klänge Sabatons fügen sich perfekt in Europa Universalis IV ein. Die sehr entspannenden Tracks sind ein Wunderwerk der tollsten Symphonien. Es wird dem Spieler nun ermöglicht in eine Welt totaler Entspannung einzutreten. Dieses DLC mach aus EU IV einen Chill Out Simulator. Ich wünschte es gäbe solch wundervolle Klänge auch in anderen so hektischen Spielen wie EU eins ist. Erst dieses DLC nimmt dem Spiel die Hektik.

Auf Deutsch: Kaufen, kaufen, kaufen.
Metal=Geil
Sabaton=Geil
EU IV=Geil
Sabaton in EU IV=Noch viel geiler


--------------------------------------------

Three of my favorite things in this world united, history, gaming and metal.
Thanks paradox, true swedes \m/

--------------------------------------------

Its Sabaton, why are you even looking at a review. Buy this, now.

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis das SV update kommt:

81H4yLJ92wL._SX342_.jpg


Ich kannte bislang nur 1+2 (gerade das erste in und auswendig), das ist meine erste Reise ins 3D-FO.
Auch hier spiele ich einen klugschwatzenden aber unsympatischen Sniper/Hacker/Schloßknacker.
ca. 40 Std. drin und mir gefällts!
Hab auch gerade begonnen und finds sehr geil bis jetzt. Das Waffenhandling verbessert sich sicher noch mit Skills und besseren Wummen oder? Das Gewehr am Anfang ist echt ein Drecksteil :D
 
Hab auch gerade begonnen und finds sehr geil bis jetzt. Das Waffenhandling verbessert sich sicher noch mit Skills und besseren Wummen oder? Das Gewehr am Anfang ist echt ein Drecksteil :D

Ich hab' normale Schusswaffen als Special Skill gewählt & bei den ersten Level ups großzügig reingebuttert, sowie WAH 8 und BEW 7 oder 8. Mit so'ner Spezialeigenschaft "Langsamer aber genauer schießen" hab' ich's noch mal verbessert. So hatte ich mit der Anfängerflinte wenig Probleme.
Aber der erste Repetierer und das Jagdgewehr später sind schon ein merklicher Sprung, was das Handling & Genauigkeit angeht.
 
Ich hab' normale Schusswaffen als Special Skill gewählt & bei den ersten Level ups großzügig reingebuttert, sowie WAH 8 und BEW 7 oder 8. Mit so'ner Spezialeigenschaft "Langsamer aber genauer schießen" hab' ich's noch mal verbessert. So hatte ich mit der Anfängerflinte wenig Probleme.
Aber der erste Repetierer und das Jagdgewehr später sind schon ein merklicher Sprung, was das Handling & Genauigkeit angeht.
Ich hab ganz am Anfang wirklich oft einfach daneben geschossen, sowas ist man ja gar nicht gewohnt wenn man Auto aim Rockstar Spiele zockt.
 
Ich hab ganz am Anfang wirklich oft einfach daneben geschossen, sowas ist man ja gar nicht gewohnt wenn man Auto aim Rockstar Spiele zockt.

Ich hab' mich an die alten Teile gehalten. Da hat man auch besser großzügig die Punkte ins ballern verteilt um überhaupt was zu treffen oder man hat sich anderweitig konsequent spezialisiert. Die Vault 13-Höhle am Anfang war immer ein guter Test, ob der Char überlebensfähig war: kriegt man die Ratten nicht mal mit der 10mm klein, fängt man lieber noch mal neu an oder macht 'nen Pazifistenrun ;).
 
Zurück
Oben Unten