50 Jahre Priest 2020

Ein Front Of Stage-Ticket für Stuttgart geordert. Meine Kumpels wollen nach Frankfurt, aber nur wenn ich Tickets für die erste Reihe auf dem Balkon besorgen kann. Die werden immer verwöhnter und fauler, je älter sie werden. :D
Ist zwar schon alles weg, aber mal schauen, was ich tun kann. Vielleicht gehe ich dann auch noch nach Frankfurt.
 
Stuttgart ist fest eingeplant. Normale Tickets kosten 70€ und vorderer Bereich 90€. Das ist schon ziemlich happig. Aber was mancht man nicht alles für Priest...
 
Wäre gern dabei, aber sehe es weder ein 90€ zu zahlen, noch für 70€ ein Konzert von weit hinten zusehen.
Mit Glück vllt günstig über eBay, ansonsten ist es auch ok
 
Die Priestkonzertkartenpreise sind ja wohl mal die nahezu konstantesten überhaupt.
2009 habe ich 55€ bezahlt, 2015 ich glaube 59€ und nun 2020 dann eben 63€.

In 11 Jahren 8€ mehr? Das kriegen andere Bands in 6 Monaten hin..

Das klingt grundsätzlich nicht schlecht. Aber 67 für die Jahrhunderthalle ist mir too much. Aber vielleicht ist ja noch ein Festival drin...
 
Ich blick nicht mehr durch. Hab hier noch das Ticket von Ozzy und Priest in Berlin liegen. Kann man das verrechnen? Spielen sie dann erst den neuen Set und dann den alten? :schnuller:
 
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, Priest noch einmal Live zu sehen. Da sie aber in Wacken spielen, darf der Norddeutsche Raum wohl nicht bespielt werden. Dann halt nicht. Vielleicht kommt ja irgendwann noch einmal ein Termin bei uns im Norden(2021?)
 
Wieso, die spielen doch 2020 gar nicht in Berlin?!
Eben. Die aktuelle Firepower-Tour kommt nicht mehr her. Dafür steht noch das Konzert mit Ozzy in den Sternen. Aktuell spielen sie bei der Firepower-Tour
  • Prelude
  • Encore:
  • Living After Midnight
    Zum ursprünglichen Termin mit Ozzy in Berlin hätten sie die vorhergehende Setlist gespielt, diese hier:
  • Prelude
  • Guardians
  • Encore:
  • Living After Midnight
    Und im kommenden Jahr machen sie ja sicher wieder eine andere Setlist zur 50-Jahre-Tour.
    Nun finde ich persönlich die ältere Liste wesentlich besser als die aktuelle. Ich würde die gern genau so erleben. Wenn die Tour mit Ozzy noch nachgeholt werden sollte, 2021 oder wann auch immer, dann werden sie vermutlich was anderes spielen als die damals geplanten Songs.
 
Wie wäre es mit mischen der beiden Sets plus minus 2?

Exciter
Lightning to strike
Out in The cold
Desert Plains
The sentinel
No Surrender
(take these) chains
All guns blazing
Ram it down
Diamonds and rust
Rock hard, ride free
Breaking the law

Necromancer
Night comes down
Hell bent for leather

The Ripper
Freewheel burning

Living after midnight
 
Ahh schade, Halle ist am In Flammen Wochenende. Bis Frankfurt ist es mir zu weit entfernt.
 
Zurück
Oben Unten