Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Die Sache mit dem Flixbus hat sich erledigt. Ein Kumpel fährt nun nach dem Konzert doch mit Richtung Nürnberg und unterstützt mich. Danke Euch und bis zum Hammer of Doom.
Freut mich, dich mal kennenzulernen.
Wobei, manchmal habe ich das Gefühl, wir wären uns schon beim Hell over Hammaburg 2015 über den Weg gelaufen.
Kann das sein?
 
Ich habe aus Versehen die (starke!) White Devil Armory von Overkill als CD nachgekauft, obgleich ich sie seit 2014 als LP habe.

Ich würde die CD einem der HoD-Pilger in die rechte Hand geben, während meine linke ein Bier empfängt.

Der Krieger Wind in Seinem Haar aus "Der mit dem Wolf Tanzt" würde sagen: "gut Tausch."

:top:

Wer möchte?
 
Ich habe aus Versehen die (starke!) White Devil Armory von Overkill als CD nachgekauft, obgleich ich sie seit 2014 als LP habe.

Ich würde die CD einem der HoD-Pilger in die rechte Hand geben, während meine linke ein Bier empfängt.

Der Krieger Wind in Seinem Haar aus "Der mit dem Wolf Tanzt" würde sagen: "gut Tausch."

:top:

Wer möchte?

Die tät ich wohl nehmen tun!
 
Was die Biersituation anbelangt, denke ich in der Tat dieses Mal darüber nach, den Longdrinks zu frönen. Mein Verstand sagt aber: Aufpassen, der Tag ist lang und ich muss irgendwie noch heim kommen. Positiv: Ich hab meinen fahrbaren Untersatz bereits dabei.
 
Was die Biersituation anbelangt, denke ich in der Tat dieses Mal darüber nach, den Longdrinks zu frönen. Mein Verstand sagt aber: Aufpassen, der Tag ist lang und ich muss irgendwie noch heim kommen. Positiv: Ich hab meinen fahrbaren Untersatz bereits dabei.

Hast du denn auch einen "ziemlich besten Freund?"

Wir sehen uns! :top:
 
Scheisse! Das heist, ich muss, um in Form zu bleiben, den ganzen Tag Extrakt aus Disteln trinken, oder Bock und Doppelbock?
Und das arme 'Häslele'
Wenn'snanstännstl Bier iss?!
 
Ich wusste gar nicht mehr, was ich vor 2 Jahren dort getrunken hatte. Warum gibt es denn kein "Häsle" im "Lämmle"?

Das Häsle ist doch auch nur ein kleiner Hase, hoppelt eher in Augsburg durch die Gegend und schmeckt jetzt auch nicht so richtig nach Bier (sofern man das bei 0,25l überhaupt sagen kann).

Ein Dilämmle sozusagen, in dem wir da stecken werden.

 
Das Häsle ist doch auch nur ein kleiner Hase, hoppelt eher in Augsburg durch die Gegend und schmeckt jetzt auch nicht so richtig nach Bier (sofern man das bei 0,25l überhaupt sagen kann).

Ein Dilämmle sozusagen, in dem wir da stecken werden.

Ich liebe die Hasen. Und zu Hause trinke ich auch oft das kleine Häsle. Da kann ich mir dann doppelt so oft ein Bier öffnen. :D

Im Bezug auf's Lämmle habe ich die Verniedlichung nur wegen der passenden Endung genutzt. Da hätte ich lieber ausgewachsene Hasen gehabt, um nicht so häufig nachbestellen zu müssen.

Aber was es auch immer gibt: In guter Gesellschaft mundet mir selbst schlechtes Bier viel besser. :)
 
Zurück
Oben Unten