Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Stuttgart gekauft, aber wie ich diese Machenschaften bei diesen Riesenevents hasse! Auch bei mir war der Innenraum bei Eventim nicht mehr verfügbar. Habs dann einfach mal bei einem anderen Anbieter versucht und dort völlig problemlos drei Tickets bekommen. o_O
 
Stuttgart gekauft, aber wie ich diese Machenschaften bei diesen Riesenevents hasse! Auch bei mir war der Innenraum bei Eventim nicht mehr verfügbar. Habs dann einfach mal bei einem anderen Anbieter versucht und dort völlig problemlos drei Tickets bekommen. o_O

Genau das ist die Kacke, Innenraumtickets wird es wahrscheinlich noch bis Mai oder so geben. Aber Eventim macht das absichtlich, damit man diese Special Tickets kauft, die völligst überteuert sind. Und wenn sie merken, davon verkaufen sie weniger, kommen wieder normale Innenraumtickets dazu. Auf metal1.info war eine informative Story über das Ticketsgeschäft zu lesen, von wegen Marktmacht bei 80 Prozent und Abzocke.
 
So, zwei Tickets für die Bürgerweide eingetütet.
UP THE IRONS
59008560fd6719185b15eb8faa3fbf00.jpg
 
Zurück
Oben Unten