Neuborn Open Air 2022- Nähe Alzey--

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
Die erste Bestätigung ist draussen.

Wennes nur so gut weitergehen tät...

lDVrY5U.jpg


Bisher bestätigt


6Lumroi.jpg



OVERKILL
KVELERTAK
ASPHYX
A PALE HORSE NAMED DEATH
DOPELORD
EVIL INVADERS
LANDMVRKS
SKINDRED
UNPROCESSED
VULTURE
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du kein Ticket kaufst, werden nur noch Knaller bestätigt..... Alsooooooooooooooooooooooooooooooooooo Abendkasse hat ja auch was für sich :D
 
Also wenn du kein Ticket kaufst, werden nur noch Knaller bestätigt..... Alsooooooooooooooooooooooooooooooooooo Abendkasse hat ja auch was für sich :D
Murphys Gesetz: Wenn ich mir ein Ticket an der Abenkasse kaufe, wird Asphyx kurzfristig ausfallen und durch Mr. Hurley und die Schimpansen ersetzt. :D
Da fällt mir ein: hbe ich dir eigentlich schon mal die Geschichte erzählt, als ich mir letztes Jahr kurzfristig KIT-Tickets besorgt habe, hautpsächlich um den Headlinergig von Candlemass zu sehen ? :D
 
Auf das NOAF ist doch Verlass, die erste komplette Fremdschämband. Ich hab grad mal reingehört, so was musst Du Dir erstmal ausdenken!
 
Zurück
Oben Unten