DEAF FOREVER - die dreiunddreißigste Ausgabe

Übrigens ein sehr cooles Vorwort vom Chef! :D
Exakt die Story hat er uns schon auf dem Way of Darkness erzählt, da wir über ein ARIA Shirt auf das Thema gekommen sind. :)
 
Heftvorstellung in Bild und Ton!

Herzlich Willkommen zur Vorstellung unserer neuen Ausgabe #33. Auch dieses Mal wieder in der Zweierbesetzung Götz und Frank, weil unser Husky mit Sodom in Costa Rica unterwegs ist. Die beiden haben sich aber ordentlich in Stimmung gebracht und der Chef droht Frank schon mal mit Ohrfeigen, falls dieser seine Quizfragen nicht richtig beantwortet. Aber Frank weiß sich zu wehren. Neben den üblichen Kabbeleien gibt es aber natürlich auch wieder den ausführlichen Blick in unser neue Heft, den unsere beiden Chorknaben mit Bravur in 29 Minuten absolvieren. Wir wünschen wie immer viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftvorstellung in Bild und Ton!

Herzlich Willkommen zur Vorstellung unserer neuen Ausgabe #33. Auch dieses Mal wieder in der Zweierbesetzung Götz und Frank, weil unser Husky mit Sodom in Costa Rica unterwegs ist. Die beiden haben sich aber ordentlich in Stimmung gebracht und der Chef droht Frank schon mal mit Ohrfeigen, falls dieser seine Quizfragen nicht richtig beantwortet. Aber Frank weiß sich zu wehren. Neben den üblichen Kabbeleien gibt es aber natürlich auch wieder den ausführlichen Blick in unser neue Heft, den unsere beiden Chorknaben mit Bravur in 29 Minuten absolvieren. Wir wünschen wie immer viel Spaß!
Letzter Song von "Piece of Mind" ist "Alexander the Great"
Brrrrrrrrr
Na na na Götz .................. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verabschiede mich als langjähriger Leser und Käufer eures Blättchens.
Als „erbärmlicher Typ“, der den „Klimawandel leugnet“ und der es wagt, die heilige Greta zu kritisieren und als „Steigbügelhalter der Nazis“ muss ich mich nicht beschimpfen lassen!
Sach ma, geht’s noch!

Egal, ein treuer Leser weniger. Basta!
 
Also was mir beim Jahres-Poll (Auch bei anderen Magazinen) aufgefallen ist, ist die krasse Politisierung. Dass man die Möglichkeit nutzt ein Statement zu setzen gab es ja immer mal wieder. Aber dieses Jahr fällt es mir sehr stark auf, dass auch das Ausseinanderdriften der Gesellschaft sich hier abzeichnet.
 
Ich verabschiede mich als langjähriger Leser und Käufer eures Blättchens.
Als „erbärmlicher Typ“, der den „Klimawandel leugnet“ und der es wagt, die heilige Greta zu kritisieren und als „Steigbügelhalter der Nazis“ muss ich mich nicht beschimpfen lassen!
Sach ma, geht’s noch!

Egal, ein treuer Leser weniger. Basta!
AlarmingImpassionedAsiandamselfly-small.gif
 
Ich verabschiede mich als langjähriger Leser und Käufer eures Blättchens.
Als „erbärmlicher Typ“, der den „Klimawandel leugnet“ und der es wagt, die heilige Greta zu kritisieren und als „Steigbügelhalter der Nazis“ muss ich mich nicht beschimpfen lassen!
Sach ma, geht’s noch!

Egal, ein treuer Leser weniger. Basta!

Ja ja... wer sich angesprochen fühlt wird wohl gemeint sein :acute:
 
Ich verabschiede mich als langjähriger Leser und Käufer eures Blättchens.
Als „erbärmlicher Typ“, der den „Klimawandel leugnet“ und der es wagt, die heilige Greta zu kritisieren und als „Steigbügelhalter der Nazis“ muss ich mich nicht beschimpfen lassen!
Sach ma, geht’s noch!

Egal, ein treuer Leser weniger. Basta!
Echt du persönlich wurdest beschimpft? Die Seite hab ich wohl im aktuellen Heft noch nicht gelesen.

Edith hat eine haltlose Anschuldigung entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was mir beim Jahres-Poll (Auch bei anderen Magazinen) aufgefallen ist, ist die krasse Politisierung. Dass man die Möglichkeit nutzt ein Statement zu setzen gab es ja immer mal wieder. Aber dieses Jahr fällt es mir sehr stark auf, dass auch das Ausseinanderdriften der Gesellschaft sich hier abzeichnet.
"Auseinanderdriften der Gesellschaft" impliziert, dass diverse bzw verschiedene Seiten nach außen driften. Das sehe ich - auf unseren Jahrespoll bezogen - nicht so. Die Haltung des Gros' unserer Mitarbeiter war und ist ziemlich unverändert & konstant. Wir für unseren Teil driften also nicht, sondern wir stehen da, wo wir schon immer standen, und reagieren auf das Wegdriften anderer in eine gefährliche Richtung und den damit verbundenen Zeitgeist.
 
Echt du persönlich wurdest beschimpft? Die Seite hab ich wohl im aktuellen Heft noch nicht gelesen. Darf ich dich wenigstens als NSBM-Hörer bezeichnen (siehe Black-Metal-2019-Faden)?
Ich glaube du verwechselst seinen schwierigen Usernamen mit einem anderen schwierigen Usernamen... was den BM-Thread betrifft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein, dass er tatsächlich gemeint war:
Wird nicht bestellt - schon aus Prinzip!
Egal, wo ich hingeh, überall der erhobene Zeigefinger!
Im Fußballstadion, beim Konzert, im Kino:
Gegen Rassismus, gegen Klimawandel, gegen Frauenfeindlicheit, gegen Rauchen, gegen was weiß ich noch...
Ich kann es nicht mehr sehn, diese selbsternannten Moralapostel gehn mir dermaßen auf den Geist!
Ich versteh ja nun die Welt auch nicht immer, aber wenn sich jemand ganz generell gegen Rassismus und Frauenfeindlichkeit positioniert, dann sage ich doch erst mal "ja, normal.", statt wütend meinen Hut auf den Boden zu schmeißen.
 
Also das Heft kam diesmal wieder superpünktlich am Freitag an und bisher bin ich schwer begeistert. Auf das Kanada-Special hatte ich echt schon gewartet!

Die Statements der Redaktion fand ich total richtig und wem bisher (in Vorworten und Artikeln!) noch nicht aufgefallen ist, wie die Redaktion zum Thema Rassismus und Diskriminierung steht, hat vielleicht lange aber nicht besonders genau gelesen...
 
Zurück
Oben Unten