Wucan

Wer war da noch mal diese andere Band, die in den 80ern diese Nummer gecovert hat...? Und warum ist diese Version einfach nur sowas von endgeil?


Bin mittlerweile schon ein wenig heiß auf ein neues Werk, vielleicht ist ja sogar noch ein wenig mehr Frühachtziger-Metal drin als 70er Einflüsse auf dem grandiosen letzten Werk.....
 
Übermorgen, den 12.12, sind Wucan live in Oberhausen. Ich hoffe, es gibt einiges an neuem Material von der kommenden Platte zu hören. Das wird erst das vierte Wucan Konzert für mich in diesem Jahr. Ich hoffe, da wird 2020 ergiebiger!
 
Übermorgen, den 12.12, sind Wucan live in Oberhausen. Ich hoffe, es gibt einiges an neuem Material von der kommenden Platte zu hören. Das wird erst das vierte Wucan Konzert für mich in diesem Jahr. Ich hoffe, da wird 2020 ergiebiger!

Leider noch immer nicht live gesehen, was ich umgehend ändern muss. Leider kommen mir nur am Donnerstag die Fliegenden Farben in die Quere, die spielen zeitgleich in Köln und sind noch seltener zu erwischen....
 
Wer war da noch mal diese andere Band, die in den 80ern diese Nummer gecovert hat...? Und warum ist diese Version einfach nur sowas von endgeil?


Bin mittlerweile schon ein wenig heiß auf ein neues Werk, vielleicht ist ja sogar noch ein wenig mehr Frühachtziger-Metal drin als 70er Einflüsse auf dem grandiosen letzten Werk.....

das war sowas von der Hammer
 
Wer war da noch mal diese andere Band, die in den 80ern diese Nummer gecovert hat...? Und warum ist diese Version einfach nur sowas von endgeil?


Bin mittlerweile schon ein wenig heiß auf ein neues Werk, vielleicht ist ja sogar noch ein wenig mehr Frühachtziger-Metal drin als 70er Einflüsse auf dem grandiosen letzten Werk.....
Sehr geile Version....sehr geil, sehr roh :top:
 
Ich mache mal ein bisschen Werbung für hoffentlich kommende neue Musik von Wucan.
Wie viele andere Bands haben Wucan momentan Zeit zu komponieren, aber keine Möglichkeit die Musik tatkräftig zu Gehör zu bringen.
Aus diesem Grund probiert sich die Band im Krautfunding, um ein paar Taler für eine Vorfinanzierung zuzammen zu bekommen.
Ich habe natürlich schon eine Kleinigkeit in den Topf getan, um an Singles und Shört teilhaben zu können.
Falls noch jemand hier Spaß an Wucan hat und die Band unterstützen möchte, kann dies hier geschehen:

https://www.startnext.com/wucans-krautfunding
 
Kam heute um 16:16 Uhr per Bandcamp Mail:

Hey guys,

we hope you have been doing well recently. Today we'll come at you with some great news! Our new single "Far and Beyond" will be released on July 23 2021.

If you want to be the first to know when the song drops, please follow us here on Bandcamp and you will get notified when the single hits the virtual shelf!

Thanks for everything!
Yours,
Wucan
 
Kam heute um 16:16 Uhr per Bandcamp Mail:

Hey guys,

we hope you have been doing well recently. Today we'll come at you with some great news! Our new single "Far and Beyond" will be released on July 23 2021.

If you want to be the first to know when the song drops, please follow us here on Bandcamp and you will get notified when the single hits the virtual shelf!

Thanks for everything!
Yours,
Wucan
@Vinylian gefällt das
aber als quadi mitglied weiß er das bestimmt schon :D
 
Ich bin schon ganz gespannt auf den 23ten.
Und ein Live Konzert von Wucan könnte ich auch mal wieder vetragen, es ist viel zu lange her.
 
Habe sie 2018 auf dem Herzberg Festival gesehen und mir dann nach den Gig direkt die Reap the Storm gekauft. Hielt der Francis die Platte unter die Nase "hier, Gig war hammer, kannst bitte unterschreiben" sie "was soll ich den schreiben?" ich "och is mir eigentlich egal".
OK es war ein heißer Festival Sommer, Pegel war auch immer hoch. Jetzt steht auch dem Cover:
"Wetter ist gut, Francis"

:D

Auf neue Songs freu ich mich natürlich auch.
 
Zurück
Oben Unten