HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Freitag: Saufen und Nifelheim.

Samstag versuch ich Horns of Damnation und Sijjin im Marx zu sehen. Wenn das nicht zuviel Stress wird, guck ich am Ende noch Gates of Slumber.

Sonst mal gucken, was sich eventuell ergibt. Habe auf den letzten Festivals ja oft doch ziemlich alles gesehen.
 
Jetzt fällt mir gerade noch ein: Im Marx gibt es ja keine Bar mehr. Das heißt ein flüssiger rein-raus-Verkehr muß schon deswegen gewährleistet werden...
 
ein flüssiger rein-raus-Verkehr ...[/QUOTE schrieb:
778d4a5838692bff2d3d4cfd00c43ee3_1_orig.jpg
 
Und schon wieder eine Überschneidung bei Bellrope für mich, anscheinend will jemand nicht das ich sie sehe.
 
Die Überschneidung bei Ultra Silvam und Horns of Damnation ärgert mich schon.:hmmja:
Da ich Horns schon gesehen habe, läuft es auf Ultra raus.
 
(Dolch) hätte ich gerne länger gesehen - aber zum Glück am stressfreien Freitag. Nifelheim zum Glück auch:)
Ansonsten Ultra vs. Horns fies, Robert Pehrsson als Verlust zwar schade, aber überleb' ich, Sijjin ist Muss! Bellrope wird leider kurzes Vergnügen, aber da ist die Vorfreude auf Imha zu riesig - das wird Schlägerei in der Schlange! Gates und Mythic muss ich noch mal durchdenken, Visigoth passt.
 
Was ist ab 1:45 Uhr?
Wahrscheinlich vom Team der Markthalle mehr oder weniger sanft rausgefegt werden... So wie dieses Jahr. :D

Und dann entweder Vollabsturz in irgendeiner fiesen Kiezkneipe oder Ausruhen für den Samstag.

Oder man bleibt in einer Kiezkneipe, die rund um die Uhr auf hat, nach dem Vollabsturz einfach liegen und ruht sich dort für den Samstag aus... Da ist das Konterbier am Morgen dann wenigstens frisch gezapft. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten