Sacred Reich - Herbst 2019

Fährt zufällig jemand aus dem Raum Tübingen/Stuttgart am Freitag nach Karlsruhe und zurück mit dem Auto und hat einen Platz frei? Sonst wird es wohl die Bahn werden ...
 
Danke Phil & Co. für das Fest in Kassel.
Ausverkaufte Location. Geile Setlist. Beste Vorband. Dauergrinsende Protagonisten auf der Bühne. Durstige Männer (und Frauen) im Publikum.

Da kann ich mich nur anschließen, war wirklich einfach toll gestern! Night Demon vielleicht etwas routiniert und kurz (und ohne Maiden Hell! :acute:), wenn man mal auf hohem Niveau meckern möchte ;) Sacred Reich extrem sympathisch, Phil hatte ja dermaßen ansteckende gute Laune :D Dazu fantastischer Sound bei SR und die Songs vom neuen Album fügten sich nahtlos ins Set ein.
 
Sehr, sehr geile Sacred Reich bringen den vollen Colos-Saal zum Kochen. Night Demon nicht schlecht, aber nur Nebendarsteller.

Nächster Fire-Train nach F erst in einer h:hmmja::hmmja:

Das ist einfach eine saugeile Band.

Einziger klitzekleiner Wermutstropfen: nix von "Heal" in der Setlist. Ansonsten aber nur Hits, Hits, Hits.
 
Ich war gestern auch hellauf begeistert. Ich fand beide Bands bockstark und wie Sacred Reich das Publikum mitgerissen hat - saugeil. Witzig fand ich die Sache mit dem Zwölfjährigen, der den Drumstick bekommen und den Phil gefragt hat, wie er heißt. Richtig verstanden hat er ihn nich, am Ende kam dann “Young pal? Well, this name definitely suits you.“ Herrlich! :D
 
Das ist einfach eine saugeile Band.

Einziger klitzekleiner Wermutstropfen: nix von "Heal" in der Setlist. Ansonsten aber nur Hits, Hits, Hits.


Ja, schade Ich wünsche mir seit Jahren vor jeder Tour via FB, dass sie endlich mal "Don't" spielen sollen. Leider bleibt mein Wunsch immer unerhört.

Zweites kleines, aber nachhaltiges Manko für mich - schon in Essen gab es das T-Shirt in nicht mehr in Kindergröße( in meinem Fall M)
 
Danke Phil & Co. für das Fest in Kassel.
Ausverkaufte Location. Geile Setlist. Beste Vorband. Dauergrinsende Protagonisten auf der Bühne. Durstige Männer (und Frauen) im Publikum.
auch wenns nur Ausverkauft war weil man 2 Wochen vorher noch mal von einer wesentlich größeren Location in eine kleine gewechselt ist. Szene hier ist halt bis auf ExtremMetal und PostHardcore/Punk vollkommen im Eimer.
 
auch wenns nur Ausverkauft war weil man 2 Wochen vorher noch mal von einer wesentlich größeren Location in eine kleine gewechselt ist. Szene hier ist halt bis auf ExtremMetal und PostHardcore/Punk vollkommen im Eimer.

Das stimmt natürlich. Hatte mir mein Ticket frühzeitig gekauft, da ich dachte, dass dieses Package auch die größere Halle füllen könnte. Umso mehr war ich überrascht, als es dann in die kleine Goldgrube verlegt wurde ...
 
Wobei sich dann ja wohl dem Vernehmen nach gefühlt hunderte Menschen lauthals bei Facebook beschwert haben, dass sie ein Ticket an der Abendkasse kaufen wollten und nun leer ausgingen. Einerseits kann man den Wunsch nach Flexibilität nachvollziehen, andererseits muss der Veranstalter eben auch planen. Die Empörung finde ich jedenfalls übertrieben, man geht ja letztlich immer Risiko, wenn man noch keine Karte im Vorfeld kauft. Wir fanden es so in der kleinen, aber rappelvollen Goldgrube sowieso viel besser ;)
 
Man erkennt auch Forianer in den ersten Reihen.

"Incredible show last night in Aschaffenburg! Thank you. We won't forget it".

79335279_10157471295555196_6712700482516680704_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten