Sacred Reich - Herbst 2019

Ja, war wirklich ein Highlight heute. Sacred Reich machen einfach Spaß, spielfreudig und einfach sympathisch! Obwohl bei Night Demon bald mal neue Songs kommen dürften, waren die heute in der relativ kleinen Halle super...und auch die Coverversionen haben gepasst: kurz mal Overkill angespielt und als Abschluss Wasted Years. Hat doch perfekt gepasst?
 
Ja, war wirklich ein Highlight heute. Sacred Reich machen einfach Spaß, spielfreudig und einfach sympathisch! Obwohl bei Night Demon bald mal neue Songs kommen dürften, waren die heute in der relativ kleinen Halle super...und auch die Coverversionen haben gepasst: kurz mal Overkill angespielt und als Abschluss Wasted Years. Hat doch perfekt gepasst?
Schee wars auf jeden Fall, Dich wieder gesehen zu haben.
 
War großartig gestern! Night Demon haben mir richtig gut gefallen, hoffe dass sie bald ein neues Album rausbringen und wieder kommen. Sacred Reich sind live sowieso eine Macht. Haben mir gestern sogar noch besser gefallen als in Regensburg. Die Songs von Awakening überzeugen mich auch live durchaus und halten auf jeden Fall mit den Klassikern mit.
Warst du auch dort, @Sandman ? Ich bilde mir ein jemanden gesehen zu haben der dir ähnelt. Hoffentlich verwechsel ich dich jetzt nicht.
 
Prima Konzert und ein prima Bericht! Nur ist Dusty Squiers der Drummer von Night Demon, der klasse Gitarrist hört auf den Namen Armand John Anthony. Getroffen haben wir aus dem Forum den @Sandman sowie @Sol_invictus
Simone und ich haben noch bissel was abgestaubt von den guten Jungs, samt persönlicher Widmung :jubel:
80245277_834216587013559_7655427803780743168_n.jpg
 
Kann mich den Ausführungen von @Susi666 nur anschließen, auch ich bin sicherlich nichtd der größte SR-Fan, aber diese Live-Darbietung hat Spaß gemacht! War ein sehr cooler Abend, bin eigentlich hauptsächlich wegen ND hin, hatte dann aber tatsächlich mehr Spaß bei SR. Liegt vielleicht auch daran, dass die Songs von ND mittlerweile doch sehr ausgelutscht sind. Wird Zeit für ein neues Album, Jungs!
Merch lief wohl sehr gut - zumindest hatte @Ironfest^Niko alle Hände voll zu tun - ich hätte gern etwas länger über das Iron Fest geschwätzt - egal, Termin ist notiert!
Und zu guter letzt danke an @hellisopen für die lebenserhaltende Massnahmen ;) im Pit - du hast die Symptome erkannt und sofort gehandelt :D

@Fex

haha ja für ein „hallo“ ist immer Zeit aber du hast recht man hat bei zwei solchen Bands ordentlich was zu tun am Merch. Was das Iron Fest angeht hab ich dir ja schon ein paar Neuigkeiten verraten die wir die Tage noch offiziell ankündigen.

Was das neue Songmaterial von Night Demon angeht kann ich für nächstes Jahr absolut nur positives berichten. Natürlich kenne ich schon einiges und und bin schwer verliebt in die neuen Songs. Wer den Jungs auf Instagram und Co. folgt hat evtl. gesehen das wir vor der Tour in Kopenhagen im Studio von Flemming Rasmussen (Metallica, Rainbow...) waren und dort bereits Songs aufgenommen haben.
Ich kann sagen dass es abwechslungsreicher wird und dass die Songs sehr erwachsen und mächtig rüber kommen. Ihr könnt gespannt sein!
 
Zurück
Oben Unten