Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Meine Frau hat sich an Cider gehalten, ich hab mir dann z.T. Kilkenny gegönnt, das ist eher meins.
Und in den Pubs halt ein paar Craft Biere, waren ein paar gute Tröpfchen dabei! :top:
Aber das Guinness ist leider so gar nicht unseres, das haben wir ziemlich schnell am Ende der Brauerei-Besichtigung bei unserem ersten Besuch auf der Insel rausgefunden. ;)
Ah ja, Kilkenny und die Crafts gibts ja auch noch, stimmt :top: Da hatte ich doch auch ein paar davon (*hicks*)...man wird alt :D
 
So ist's richtig.
giphy.gif
 
Die aufspielenden Bands sind für mich nicht so wirklich interessant und daher war ich auch nicht sonderlich traurig, dass es so schnell ausverkauft war.
Hatte mir dann überlegt mal wieder einen netten Kneipenabend im Cafe Nord und/oder Don´t Panic (übrigens sehr gute Bierauswahl fast direkt neben dem Turock) einzulegen und anschließend zur Aftershow-Party um mit den übriggebliebenen noch ein wenig zu feiern.
Leider wird daraus nun nichts, weil ein guter Freund genau da in seinen Geburtstag feiern muss.:hmmja:
Viel Spaß dann allen Anwesenden und bis zum HOH!!!:feierei:
 
Da der Club, in dem ich ab Januar auflege, einen Termin verschieben musste, habe ich mein Ticket abzugeben, natürlich zum regulären Kurs.
 
Moin, hat vielleicht jemand Bedarf/Interesse für ein Doppelzimmer im Welcome Hotel Essen? Ist recht dicht am Ort des Geschehens.
Kostet 151 Euro die Nacht. Ansonsten storniere ich es.
Wir pennen nicht in Essen, sondern fahren nächtens noch wieder heim.
 
Zurück
Oben Unten