Neuborn Open Air 2022- Nähe Alzey--

Evil Invaders sind natürlich tipp topp. Diese Unprocessed hahaha, die müssen da echt einen in der Crew haben, der den halben Tag nach solchen Kackbands im Netz sucht!

Stand bis jetzt: 5 mal doll, 3 mal quälender Schrott. Läuft zwar tendenziell zumindest auf nen Eintagesbesuch naus, aber wie man den Schrott dann vor Ort verkraftet???

Loooos, wer kauft das erste Ticket????:D @Maztur schon die bekannte Übernachtunsoption gebucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wie man den Schrott dann vor Ort verkraftet???
Es gibt für solche Fälle ein universell einsetzbares Wundermittel. Nennt sich "Bier" :feierei:
Loooos, wer kauft das erste Ticket????:D @Maztur schon die bekannte Übernachtunsoption gebucht?
Bis jetzt noch nicht, auch wenn ich momentan schon dazu tendiere, dieses Jahr wieder hinzufahren, nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt hab. Will aber noch ein bisschen abwarten, was in den nächsten Wochen noch an Bands bestätigt wird...
 
Da ich mich ja gegen das TRVEHEIM entschieden habe, wär´s schon toll, mal so etwas in der "Nähe" mitzunehmen.

Aber irgendwie schreckt mich das Billing meist mehr ab, als dass es mich anzieht. Würde also eher auf Bier hinaus laufen...
 
@Maztur so ist es!:D

Wollte ich in der Tat immer schon sehen, spielen im April dreimal rund um Bembeltown, überschneidet sich aber mit anderen Sachen. 4 Scheiben stehen von den Polen im Schrank. Eigentlich steht jetzt einem Besuch nichts mehr im Wege, aber es kann sein, dass ich da Urlaub nehmen muss, mal gucken.

"Die Stoner-Doomer von „Dopelord“ werden beim kommenden NOAF ihre wabernden, psychedelischen Sounds über euch entsenden! Musikalisch bewegen sich die Polen in klassischen "Black Sabbath" und "Pentagram" Gefilden, aber auch moderne "Sleep" und "Electric Wizard" Einflüsse sind eindeutig zu erkennen. Inhaltlich werden meist alte Horrorfilme, Okkultismus oder Drogen behandelt, was bei den eben genannten Vorbildern auch kein Wunder ist. Trotzdem haben es "Dopelord" geschafft einen vollkommen neuen Sound zu kreieren und eine dynamische Brücke zwischen Stoner und Doom zu bauen. Die 2010 gegründete Formation feiert bei uns nicht nur ihr Jubiläum, sondern auch ihr neues Album, welches im Frühsommer erscheinen wird. Nach ihrer letzten Scheibe "Children of the haze" sind die Erwartungen zwar sehr hoch, aber wir sind uns sicher sie werden erfüllt.

Lasst euch von "Dopelord" auf eine Reise mitnehmen von der manche nicht mehr heimkehrten. Wir sind jetzt schon unterwegs und freuen uns deshalb saumäßig auf den Auftritt."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe mal die dicksten oder vielleicht dümmsten Eier und mal ein Ticket gekauft. Ab jetzt gibt es nur noch die-hard-Metalcore-und Ska-Punk-Fun-Bands....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette wenn ich mir ein Ticket kaufe, bestätigen sie noch am selben Abend Feuerschwanz oder so...

Meine Meinung zu FEUERSCHWANZ ist ja auch sehr zwiespältig (wobei ich schlimmere Musik kenne, aber mögen werd ich das natürlich wohl nie ;)).... Leider muss ich gestehen, so einiges der Herren zu kennen, weil meine Freundin halt voll auf das ganze Mittelaltergedöns und Industrial abfährt. Also, muss ich im Auto schon öfter mal ne Live-CD von denen ertragen. Sprich: Bei der Bestätigung könnte es sein, dass ich mit weiblicher Begleitung komme. Bei Overkill muss sie halt hinten aufs Spielkind abwarten; wie damals bei Ikea :D.
 
Zurück
Oben Unten