HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Das sage ich auch jedes Jahr, aber dann taucht vor dem Ibis plötzlich wieder dieses Grünzeug auf... Es ist einfach zum Verzweifeln. :hmmja:


Das waren keine Schnäpse, das waren Leberhaken. :feierei:

Beim Grünzeug tanze ich ja schon aus lauter Verzweiflung meinen Namen.

Aber diese Leberhaken... Eigentlich hätte ich es ja wissen müssen, was so gesund heisst, kann nur......äähm gesund sein....
 
So, endlich alles geregelt, Hotel einen Tag früher gebucht und Zugtickets eingesackt.
Jetzt muss ich nuuuuur noch meine Holde davon überzeugen, daß wir noch das Warm Up mitnehmen.
Muss ich wieder den Dackelblick aufsetzen, denn eigentlich ist den ersten Tag Sightseeing angesagt. :D
Ist das Warm Up erfahrungsgemäß ausverkauft oder hat man auch spontan noch Chancen da aufzuschlagen?
 
So, endlich alles geregelt, Hotel einen Tag früher gebucht und Zugtickets eingesackt.
Jetzt muss ich nuuuuur noch meine Holde davon überzeugen, daß wir noch das Warm Up mitnehmen.
Muss ich wieder den Dackelblick aufsetzen, denn eigentlich ist den ersten Tag Sightseeing angesagt. :D
Ist das Warm Up erfahrungsgemäß ausverkauft oder hat man auch spontan noch Chancen da aufzuschlagen?

Ob ausverkauft weiss ich gar nicht, aber es ist jeweils schon sehr gut gefüllt. Wenn ihr sicher gehen wollt, würde ich auf jeden Fall die Tickets im Vorfeld kaufen.
 
Zurück
Oben Unten